Beim Start von Google Earth stürzt Pc ab

Grünschuh

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
431
hi ich hab ein Problem mit Google Earth und zwar das immer wenn ich Google Earth starten will kommt erst ein schwarzer Bildschirm und dann ein Bluescreen mit folgender Stop meldung:
0x0000008E [0xC0000005, 0xC0000005, 0xBF094C70, 0xA9F19258, 0x00000000] ati2cqag.dll- Adress BF094C70 base at BF062000 Date stamp 4907b891

was heißt das bitte? oben drüber steht, das wenn ich das zum erstmal hab einfach Neustarten soll wenns aber öfter Auftritt und ein Treiber mit drinn is ich die Viedeokarte tauschen soll. Heißt das jetzt das meine Grafikkarte kaputt is oder was???

Mein system:
E8400 @3Ghz
4 Gb ram
Asus P5K
ati 4870
win xp mit sp3

habe die neusten treiber alle drauf hab auch schon Treiber neu drauf gemacht au Google Earth de- und wieder installiert aber es kommt immer das selbe

hoffe ihr konnt mir weiterhelfen gruß Grünschuh

PS: bin hoffetnlich im richtigen Unterforum
 
Teste mal nen älteren treiber oder benutze kein google earth mehr ^^ (kannst auch google-maps im inet nutzen)
 
jo ich han schon älter treiber versucht geht au net selbe fehlermeldung mit etwas veränderten zahlen in der stop meldung und ich weiß aber wenn das programm installiert ist gehts schneller und es sin mehr möglichkeiten zur verfügung
sonst noch ideen?
 
andere 3D Anwendungen laufen ohne absturz?
 
ja bis jetzt schon es passiert immer nur wenn ich Google Earth starte bei sonst nichts
 
hey hat vielleicht noch einer ne idee woran des liegen könnte? bin nämlich am verzweifeln:(
 
Ich hatte das gleich Problem aber nicht bei google Earth sondern bei mirrors edge ich hatte in den option Vsync ausgestellt hatte dann wieder geklappt deine grafikkarte ist nicht schrott muss ma auch versuchen was umzustellen
 
so hi jetzt wirds langsam echt nervig:( ich wollte noch ein Programm von Google benutzen, den Raumplaner von Google. Was passiert auch dort nun plötzlich, der Bildschirm geht aus und sagt er bekomme kein Signal mehr aber der rechner läuft weiter au die Musik läuft weiter aber ich seh nichts mehr es gibt kein Bluescreen oder sonst was, nach 20 minuten hab ich dann den Ausschaltkopf betätig. Dann wieder hochgefahren nochmals versucht selbes Problem also muss es irgedwie daran liegen das sich mein CCC mit den Programmen von Google net versteht. Ich han den kommpletten Treiber erst deinstalliert(dann Neustart), danach Treiber reste komplett von Windows gefegt mit Ccleaner (nochmal Neustart) dann hab ich mich auch mal auf die Suche nach der Datei gemacht die laut dem Bluescreen für den Bug verantwortlich ist(diese datei sollte nun eigentlich nicht mehr da sein weil ich alles gelöscht hatte). Nun kommt es die Datei kann man net löschen, ich han sie gefunden und zwar in C:windows/system32 und wenn ich da einfach auf löschen geh und dann den Papierkorb leere kommt die Datei immer nach so cirka 20 Sekunden wieder. Hat einer ne Idee wie ich das verhindern kann ich verzweifel langsam echt :(

die Datei heißt ati2cqag.dll die wird glaub ich nur vom CCC benützt denn wenn ich den Grafiktreiber ohne CCC installiere gehen die Programme von Google wenn ich dann noch CCC draufmache han ich wieder kein Bild bzw der Pc schmiert mit bluescreen ab

Da ich CCC benutzt habe bzw möchte geht es net einfach das ich CCC weglasse

Ich hoffe einer kann mir doch noch helfen und hat eine Idee

PS:ich kann das system nicht neu aufsetzen(wegen der Daten) und die Systemwiederherstellung hilft auch nicht (Treiber mit denen ich es schon probiert habe 8.11 und 8.12 jeweils mit und ohne CCC)

Gruß Grünschuh
 
Zurück
Oben