3 Lizenzen aufeinmal kaufen

cooler russe

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
108
hallo,

an alle habe mal gehört oder gelesen, das es irgendwo 3 Windows XP Lizenzen für 120 bis 140 € gibt also die home edition 120 € und Professional 140 € also die 3 Lizenzen
könnt ihr mir vllt die seite geben weil ich die nicht mehr finde.

DANKE IM VORAUS

MfG ;)
 
Wofür brauchst du drei Lizezen?
Installier doch einfach ein XP auf 3 PCs.
Ich hab nochnie gehört, dass das verboten sein sollte. Wär ja auch für Privatleute unsinn. Außer du brauchst das geschäftlich...
 
ich brach das geschäftlich
für nen freund der hat nen berieb
und der gbracht das
 
Und sonst musst du mal auf ebay.de nach OEM Windows XP suchen, da kommt man meistens auch gut günstig (30-40€) an Lizenzen.
 
Sollte eigentlich jeder schon mal gehört haben pro Rechner benötigt man eine Lizenz.

Die 3er Packs sind ziemlich teuer.
Wäre sinnvoller die Lizenzen gebraucht zu kaufen.
 
lol ? Was gehtn hier ab.

Eine OEM Lizenz darf auf nur einem Rechner installiert werden.

Soweit die AGB. Ob man bei der Aktivierung dies jedoch umgehen kann weiß ich allerdings nicht. Ist ja auch egal da dies so oder so nicht erlaubt ist.

Ansonsten halt Volumen Lizenzen. Gibts aber erst ab 5 Rechnern glaube ich.
 
Es ist grundsätzlich möglich eine Lizenz auf meheren Rechnern laufen zu lassen. Dies ist jedoch ILLEGAL.

MfG rubski
 
aber nicht wenn man die lizenz ein 2.es mal in einer VM auf dem gleichen pc verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder auf einen Notebook..aber was ist das Problem einfach 3 Lizenzen bei Ebay zu kaufen...dann gibt man halt zwischen 60 und 120 Euro aus...das ist doch recht vertretbar
 
es gibt 3er Lizenzen von Windows XP Home/Pro DSP/OEM.

Allerdings kosten diese nicht viel weniger als die Single-Lizenz.

Du kannst dies vllt. mit CALs verwechselt haben.
 
Zurück
Oben