Qualitativ beste Art der Kantenglättung

boastar

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
408
Im Dschungel der verschiedenen AA Arten bei NVidia Karten (GTX 285) verliert man schnell den Überblick. Deswegen meine Frage:

Welche Art der Kantenglättung ist (für Screenshots) qualitativ die beste Methode, völlig unabhängig von der Leistung die sie frisst? (Dafür würde ich auch gerne Tools wie NHancer auspacken)


Am meisten Leistung wird wohl 4x4 SSAA fressen, aber sieht das auch am besten aus?
 
ja direkt auf der titelseite von CB -> einfach mal gucken
 
Ich danke! Favoritensymbol in Firefox ist immer direkt ins Forum gelinkt, deswegen krieg ich von den News nicht viel mit!


Edit: Für gute Screens ist SSAA wohl die erste Wahl, es muss halt zum laufengebracht werden. Nochmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben