• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

komme nicht im kapitel 7 weiter

TheWarrior23

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.375
hi

bin jetzt dort wo ich den asteroid ins all befördern muss. ich habe schon die beiden trakorstrahlen ausgeschaltet auf dem boden un an der decke.
was muss ich danach machen?

wäre geil,wenn jemand es genau erklären könnte;)
 
es gib noch zwei weitere trakorstrahlen, die sich außerhalb des schiffs befinden. die musst du ebenfalls ausschalten und dann den sender auf der oberfläche des astroiden befestigen.

hier gibts ein video dazu.
 
da hab ich bestimmt auch 20 minuten dran gesessen, bis mir dann mal die idee kam auf die kugel zu springen und rauszulaufen (wobei ich beim ersten versuch noch gestorben bin, weil zu langsam xD).
 
danke für den link

sowas ist natürlich sehr geil!
 
Ging mir auch so, ich hätte kotzen können, aber nach rund 20 min bin ich auch drauf gekommen, dass man mal draussen schauen sollte.
 
Zurück
Oben