Welche Grafikkarten kommen im Jahr 2009/2010 raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baseonetwo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
90
Moin Leute,

Also ich habe viel rumgesucht sehr viel aber habe wenig gefunden denn ich suche die Grafikkartenneuheiten fürs Jahr 2009 und 2010. Deswegen will ich euch fragen was rauskommt im Jahr 2009 und 2010 oder später.

Gruß Baseonetwo ^^
 
ruf bei nvidia und ati und frag nach :freak: ne im ernst...
wirklich sagen kann dir das glaub ich niemand ! das ist so wie die frage wie wird für mich das jahr 2010 :freaky: das kann ich mir auch nicht sagen, ich glaub auch kein anderer :D
 
Ist doch jedes Jahr das Gleiche;)
Es wird wieder Refresh-Karten geben und ATI/AMD und Nvidia werden eine neue Serie (?HD58x0 GT(X)3x0?) rausbringen.
Die Leistungszuwächse werden wieder dem der vergangenen Jahre ähneln.
 
und wieso willst du das wissen ?
dass du jetzt nicht eine neue grafikarte holst sondern erst 2010 um eine bessere zu ahben ?
wieso nicht 2011 da gibts noch bessere
oder 2012
.....
 
eben man muss Hadware immer dann kaufen wenn man sie gerade braucht ! (oder meint sie zu brauchen :freak: oder wenn man das Geld hat :rolleyes:
 
@ ich71092

solche antworten kannste dir echt mal sparen.

Einfach mal abwarten .... werden sicher bald Roadmaps veröffentlicht, zumindest für dieses Jahr.
 
gut wenn hast ein roadmap veröffentlicht wird, dann lohnt es sich vlt wirklich "bischen" zu warten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben