News Google stampft sechs gescheiterte Projekte ein

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Wie Google bekanntgab, werden insgesamt sechs weniger erfolgreiche Projekte des Internetgiganten eingestellt. Neben „Google Video“ fallen auch die Projekte „Google Catalog Search“, „Google Notebook“, „Dodgeball“, „Jaiku“ und „Google Mashup Editor“ den Maßnahmen zum Opfer.

Zur News: Google stampft sechs gescheiterte Projekte ein
 
Es trifft sicher die meisten Anwender gar nicht.
Gehen die Videos von Google Video zu Youtube rüber, oder ist das schon passiert?
 
Google Video suchte aber auch über Youtube hinaus ... Echt schade, habe ich öfters mal genutzt. :(
 
aber btw. warum wird youtube net eingestampft? :D
 
@ RainerST:

Weil Google mit den Youtube-Werbeeinnahmen Millionen verdient und das Image weiter stärkt?
 
Tjoa... da sieht man mal wieder, es ist doch net alles Gold was der Google-Esel scheißt :D

Aber so is das nunmal, man probiert was, es klappt net, man wirft es weg und vergisst die paar Milliönchen im Sand ^^
 
Für das Einstampfen spricht ganz klar: ich kenne diese Produkte nicht.

Also von mir aus. :)
 
Fänd es gut wenn sie Knol einstampfen, wäre ein weitere Seig für Freie Software, freies Wissen :D
 
Find ich echt schade , dass die Google Video einstellen wollen. Hab das öfters benutzt. Naja vlt verbessern die dadurch Youtube bissel mehr mal schaun. :)
 
Google Video habe ich immer benutzt um Dokumentationen anzuschauen :( . Dort laufen auch mal Vids mit einer Länge von 2-3h, fand ich angenehmer als youtube. Die anderen Projekte, ausser Knol, sagen mir auch nichts.
 
ich lese immer von verlusten durch youtube
 
ich kannte auch überhaupt nur google video.
Vielleicht wird dann ja die max Videolänge bei youtube angehoben. Wäre schon toll! :D

Ansonsten versuche ich google möglichst zu umgehen. Halte nichts von Monopolisten :grr:
 
Wie hieß nochmal dieses Google Cache Tool.
Sollte Surfen glaube ich schneller machen, nur gab es cookie Problem usw.
 
Was ist mit "Google Video" denn gemeint? Die Video Suchfunktion von Google, die auf verschiedenen Internetportalen nach Videos sucht oder der Video Upload dienst "Google Video", bei dem man seine Videos direkt bei google hochlädt?

Ich hoffe das zweite. Das können sie einstampfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In China ist ein Sack Reis umgefallen. ;)
Da die Dinger offenbar eh niemand kennt geschweige den nutzt dürfte das verkraftbar sein.
 
dabei wurde knol mit so großem anspruch gestartet... gut das google nicht auch in diesem Bereich Fuß
 
Blutschlumpf schrieb:
Da die Dinger offenbar eh niemand kennt geschweige den nutzt dürfte das verkraftbar sein.

Stimmt fast aber Google Video hat mir auch gut gefallen. Vorallem wegen den sehr langen Videos, die Youtube nicht so leicht bieten wird.

Aber vielleicht wird sich in dem Gebiet ja mal was ändern.
 
Hmm, ich glaube, das ist die Gelegenheit ne eigene Videosuchmaschine zu hosten, denn die hab ich auch öfter benutzt. Am besten man finanziert die über Google-Ads ^^
 
Google Video war schon toll, mit all den ganzen geuppten Full Length Movies :D

Ne im Ernst, schon schade, dass eingestampt wird. Gab da immer schon interessante Dokus zu sehen, die schon knapp über ne Stunde gingen.
 
Zurück
Oben