• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Hamachi

Hamachi ?

Ja stimmt ja, hab auch schon im Handy (im Spiel) den Punkt "LAN" gesehen.

Wie funktioniert eigentlich der Lan-Modus ?
Geht der nur online ?, oder geht das auch offline auf ner Lan-Party ?

Im Grunde muß man ja eingeloggt sein, um überhaupt den Multiplayer-Part aufrufen zu können.

Warum spielt man online über Hamachi via Lan, statt normal ?
 
@ Lev Arris

Der Lan Modus ist halt dafür da mit anderen Leuten über Kabel die Computer zu verbinden und dann halt zu spielen. Hamachi ist dafür da, das man das auch über Internet sozusagen kann, dass man nicht extra den PC rumschleppen muss, also um es einfacher zu machen und bequemer.

MFG
 
@ Bosenby

Hamachi kenn ich schon.

Also kommt der LAN-Modus ohne Social Club u. Windows Live - Anmeldung aus ?

Und der jenige, der das LAN-Spiel startet ist der Host ?
 
Normalerweise schon habs nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich, weil das ist ja eigentlich für offline gedacht von daher.
 
@Lev Arris

mann muss sich nicht beim Social Club oder bei Windows Live anmelden.

Beim SocialClub kannste einfach auch Login überspringen gehen und dann im spiel bei Windows Live ein Offline Accoount erstellen.

Man muss aber ein ping unter 25ms haben sonst kann man nich zusammen spielen und das ist leider zu selten der fall.


Ich habe auch noch ein Netzwerk

GTA4 TEST

PW: asdasd (glaub ich :D)

EDIT:

und ja der der erstellt ist der host aber wenn er dann raus geht ist jemand anders host.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip.

Das wäre dann ja was für die nächste Lanparty :)
Hätte ich gar nicht gedacht.
 
hamachi netzwerke gta 4 !


name : gta 4 german berlin
passwort: 123456




name : gta 4 german berlin 2
passwort: 123456




hier neue netzwerke bitte auch nur aus deutschland weil man ja unter 25 ping hallten muss
 
Also ohne social network und windows live steht beim spiel erstellen immer verbindung verloren gegangen da ^^
 
Es geht das weiss ich.

Ihr müsst natürlich auch alles richtig einstellen.

Ihr müsst mal hier gucken. *KLICK* so einstellen und dazu noch das hier machen!

Hier mal ne liste was man alles machen muss.
Kann sein das ich was vergessen habe aber erstmal das hier alles machen.

(VORSICHT) wenn ihr die LiveHamachiForce.reg ausführt könnt ihr nicht mehr Online spielen.
Ihr müsst dann entweder die .reg löschen oder unter den Netzwerkverbindungen Hamachi deaktivieren.

-Man muss die Priorität sowie die Metric von hamachi einstellen
-alle müssen die neuste version von hamachi haben (1.0.3.0)
-die Neuste version von GTA 4 (Patch 2)
-Games for Windows - LIVE 2.0 installieren
-Net Framework 3.5 SP1 installieren
-LiveHamachiForce.reg ausführen
-Windows/Router Firewall austellen ggf. Ports freigeben
-Alle Virenscanner Spybots und und und austellen
-Alle datein/ordner aus dem System32 ordner die mit Xlive anfangen in den GTA ordner kopieren
 
warum sollte man im LAN spielen wenn man online einen server aufmachen kann? Ist mir schleierhaft. Den einzigen Grund, der für mich einleuchtend klingt um Hamachi zu benutzen, ist der Grund, dass man das Spiel nicht original besitzt.
 
Naja ich würde mal sagen das es im LAN nicht so extrem untereinander LAGT.

Das merk ich nämlich im internet. Fast jeder lagt stockt was weiss ich z.b schiesse ich auf jemand und plötzlich ist er dann 5meter weiter weg usw. das ist mal voll zum :kotz:!
 
ne kurze Frage, gibt's Hamachi Open Source Alternativen? Mit fast gleicher Funktionsumfang?
 
ja hab ich schonmal gehört das es sowas gibt aber Hamachi gibt es schon am längsten und ist am besten.

Das problem bei GTA über Hamachi ist ja nicht Hamachi sondern das der Ping meist mehr als 25ms ist da aber m.M.n LogMeIn damit am längsten erfahrung hat gibt es kein programm was vergleichbar ist und wenn doch würd es wahrscheinlich noch nen schlechteren ping haben also unbrauchbar für GTA und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich leider kein volles netzwerk für gta 4 gefunden habe, mach ich für die cb'ler auch noch eins auf.

name: GTA4CB
pw: CB

:)
 
soweit alles nach anleitung gemacht, sehen uns allerdings wenn ich beitreten will kein zutritt ... jmd ne lösung ?
 
schade die ganzen natzwerke sind alle voll... :(
 
ich hab auch einen server schon aufgemacht


id: shervood33 pass: tokuc33



hoffe es kommen viele rein:D
 
Zurück
Oben