News Microsoft veröffentlicht Treiber für Windows 7

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Die Treiber gibt es aber schon ein bissel länger. Die für den xBox Controller werden eh automatisch über die Update Funktion nachinstalliert...
 
weiß jmd wann mal creative treiber für die xfi serie kommen?
 
Wollt ich gerade schon sagen, wozu neue Treiber wenn Seven eh die gleichen Treiber nutzt wie Vista.
 
hat jemand einen plan wann ms motherboard treiber nachreicht graka wird nicht erkannt!

__________________
Intel pentium d 805,asus p5ewd2 premium,übertaktet auf 3,4ghz
 
MS stellt weder Mainboards noch Chipsätze oder Grafikkarten her, warum soll MS da Trieber für veröffentlichen ?
Bei deinem Board stellt sich die Frage wann Intel oder ggf Asus da Treiber für 7 rausbringen.
 
@blutschlumpf
danke für die antwort hatte leider vergessen zu erwänen das intel so wie nvidia und asus mich auf die ms seite verwiesen haben,tut mier echt leid!!!
 
Vielen, vielen Dank für eure Antworten
Treiber funktionieren
 
Blutschlumpf schrieb:
wozu neue Treiber wenn Seven eh die gleichen Treiber nutzt wie Vista.

Eben das sollten doch eigentlich sowieso die gleichen Treiber sein da ja Windows 7 auf der selben Codebasis wie Vista programmiert wird, eigentlich ist Windows 7 ja nur ein verbessertes Vista mit Service Pack 3. ;)
 
Ich habe mal versucht meine Microsoft WebCam "LiveCam VX-3000" unter Windows 7 zu instalieren. Mit den neuen Treibern, die Microsoft anbietet , geht die instalation garnicht.
Kommt immer die Meldung, das die Software von Microsoft nicht digitalisiert wurde.
(LifeCam Beta V2.9).
Und die alten Treiber , die für Vista waren, gehen auch nicht.
 
genau das ist mein pob.babe zwei testrechner etwas älter laufen beide mit vista einwandfrei und sihe da nichts geht,daher meine frage nach treibern von ms da nur über updatefunktion zu bekommen laut herstellern der hardware!
 
Koebernick schrieb:
Ich habe mal versucht meine Microsoft WebCam "LiveCam VX-3000" unter Windows 7 zu instalieren. Mit den neuen Treibern, die Microsoft anbietet , geht die instalation garnicht.
Kommt immer die Meldung, das die Software von Microsoft nicht digitalisiert wurde.
(LifeCam Beta V2.9).
Und die alten Treiber , die für Vista waren, gehen auch nicht.

bei mir das selbe Problem geht nicht zu Installieren wegen diese Digitalsignatur
habe dann versucht den für Vista zu Installieren und der geht :p
habe die gleiche Cam wie Du VX-3000
 
muss sagen ich hab letztens mal die Beta getestet und da hat auf meinem 3,5halb Jahren Rechner fast alles auf anhieb funktioniert, Grafiktreiber wurde beim Update nachgereicht, meine Soundkarte hat mit XP-Treiber im Kompatibilitätsmodus auch geklappt, bei einem Schnittstellen dingens von Intel gab es probs, aber dafür das es erst Betastadium ist konnte es mich mehr als dazumal Vista überzeugen.

Wird wohl bei mir ein Update von Xp auf Win7 folgen, wenn ich es über MSDNAA bekomme
 
When it's done.

Schön, dass Microsoft Treiber raushaut. Hoffe die (anderen) Hersteller lassen sich nicht allzu lange Zeit.
 
Zurück
Oben