Vista Schriftartproblem

DaChuuch

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
251
Hallo zusammen.

Habe seit eben das Problem, dass sich die ganze Schriftart von Vista verändert hat und dabei habe ich nirgends was umgestellt. Im Screen seht ihr sicherlich was ich meine. Habe auch die Schriftart bei allen Punkten umgestellt, allderings verändert sich nicht das, was geändert werden muss, hoffentlich hat jemand ne Lösung, sonst muss ich Vista neu drauf machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
DaChuuch schrieb:
Hallo zusammen.

Habe seit eben das Problem, dass sich die ganze Schriftart von Vista verändert hat und dabei habe ich nirgends was umgestellt.
Wow, ich habe seit einer Woche genau das gleiche Problem und bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.
Wäre echt toll, wenn Jemand eine Idee hätte.

ablev
 
Mr. Snoot schrieb:
Habt ihr vielleicht Left 4 Dead installiert?
Thanx, Mr. Snoot, genau das war´s bei mir.
Hab mich an den Tipp mit der Windows-DVD gehalten und nun ist alles wieder beim Alten.
Nochmals Danke.

ablev
 
Zurück
Oben