160gb = 32+ 118?

A

Adam Gontier

Gast
Hi,
ich hab da ein kleines Problem mit meiner 160GB 7200rpm Festplatte.
Undzwar ist die eine Partition FAT32 und die andere NTFS.
Die Partition C, wo das wichtigste draufinstalliert ist, ist FAT32 und hat somit nur 32GB, und die sind schon fast voll.
WIe kann ich diese Partition(außer sie zu formatieren) zu NTFS konvertieren?
Nun ja, bei den Eigenschafte der Festplatte ist sie eine NTFS-Patte, jedoch bezweifle ich das, warum wurde meine FEstplatte so schlecht aufgeteilt?
 
Was bringt es Dir die Platte in NTFS umzuwandeln, die Partition wird doch deshalb nicht grösser, die 32 GB bleiben Dir erhalten, ob nun in NTFS oder Fat32, das spielt dabei keine Rolle.
32 Gb sollten nur fürs Betriebssystem ausreichen, dann installiere doch die Programme auf der anderen Partition. Um Platz zu schaffen, solltest Du mal die Systemwiederherstellungspunkte löschen, alle Tempordner leeren, Papierkorb verkleinern auf 2 % und leeren, Cache vom Explorer auf 50 MB begrenzen und so weiter, dann werden mit Sicherheit einige GB Platz geschaffen.
 
Zurück
Oben