• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Welche HW-Anforderungen bei High Details in Crysis, FarCry2 & CoD5 ?

cheeseman

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
20
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenbauen, der folgenden Anforderungen
gerecht wird:

Spiele wie Crysis, Call of Duty "World at War" und FarCry2 sollen auf meinem Widescreen-Monitor mit der Auflösung von 1680x1050 und in hohen Details laufen ohne dass es ruckelt!
Da ich nur im Einzelspielermodus und nicht online spiele benötige ich wohl keine Frameraten von 100 oder 200 fps.

Welchen Prozessor und Grafikkarte benötige ich für diese Hardwarevorraussetzungen ?

Wäre diese http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=11117&Itemid=40
oder eine Gigabyte Radeon 4870 512 MB OK ?
Ich würde mir gerne dazu passend einen Core2Duo kaufen, kann auch gerne ein AMD sein!

Welche kann aus seinen Erfahrungen berichten, Theorie hin oder her, ich benötige praktische Erfahrungen.
Und wie gesagt, ich benötige keine 100 fps da ich nie im Netzwerk spiele! Es sollte nur nicht ruckeln!

Gruß,
cheeseman
 
Hmm, hat denn keiner Erfahrungen mit passender HW für Crysis oder FarCry2 ?

Danke.
 
Moin also ich kann da nur sagen schau dir mein system an....
Far cry 2 Crysis, Call of Duty "World at War laufen super bei mir.
Mit allen einstellungen auf hoch allso alles was geht.auser AA..ist auf 4 geht bis 8 aber bei 8 ruckelt es dan.(also bei Far cry 2)
8800GTS ist halt schon älter aber ich kann immer noch alle neuen spiele auf hoch zocken..:D

Die 260 die würde reichen ist ja schon in 55nm

CPU:
Kaufe dir einen Core2Duo E8400 oder so tuste ihn noch etwas OCen und dan rock das;)

PS.ich spiele Far cry 2 mit einem durchschnitt von 30 bilder und die 260 ist noch einiges schneller als eine 8800GTS....:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 'nen Quad 6600, 'ne 8800GTX, 4 Gigs Ram laueft alles auf 1920*1200 (da zwar teils ohne AA, aber 8*AF) absolut fluessig. CRYSIS + WARHEAD auf 1480* + 1600* auch einwandfrei. hatte auch schon 'ne 280, mit Deiner 260 laueft das alles rund. Kommt halt immer auf 'ne gute Systemkonfiguration an und das Zusammenspiel der Komponenten.
 
Zurück
Oben