Volle Festpl.Kapazität unter Knoppix, wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allister01

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4
Hallo
seit 3 tagen versuche ich mein volle Kapazität meiner Platte (HITACHI)wieder zu bekommen!
Habe alle Tools und so weiter ausprobiert!NIX wars.
habe eine 500 GB Platte.erkannt werden aber nur 465 GB.ne menge holz die da verschwindet!
habe gelesen das man unter Knoppix CDLIVE das wieder hinbiegen kann!hab sie mir gezogen (DVD VERSION) und reingeschaut!Wenn jemand davon plan hat wie ich das mit Knoppix wieder hinbekomme,wäre ich ihm sehr dankbar,WIE ich das anstellen muss!
Danke im vorraus
 
AW: Volle Festpl.Kapazität unter Knoppix WIE????

Das liegt mit der Kapazitätsangabe des Herstellers zusammen. Dieser berechnet die Kapazität der Festplatte anders, als dein Betriebssystem.
Diese Differenz ist also normal.
 
AW: Volle Festpl.Kapazität unter Knoppix WIE????

Byte
500 GB sind 465,66... GiB, da ist also nichts verlorgen gegangen.
 
AW: Volle Festpl.Kapazität unter Knoppix WIE????

35 GB weniger? ich glaub das is en bissi viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Das is en bissi zu viel ???!!!)
Flo hats doch schon gut verlinkt. Es ist alles in Ordnung. Im Zweifelsfalle rechne nach:

500'000'000'000 : 1024 : 1024 : 1024 ~465.661 GiB

MfG rubski
 
Dumm Geschwätz kann ich da nur sagen,denn so dumm bin ich auch wieder nicht um zu behaupten das die nicht richtig ist!
 
Ich verstehe deinen Satz zwar nicht ganz, klingt aber so, als ob du uns nicht glauben würdest. In dem Fall können wir dir leider nicht weiterhelfen.
 
@Allister01
Machst du das immer so, dass du Leute die dir helfen wollen verbal angreifst? Das ist schon eine traurige Charaktereigenschaft. :freak:

Zum Thema:
Glaub es halt oder glaub es nicht. Flo89 hat den Sachverhalt gut verlinkt und rubski hat ihn dir sogar noch einmal vorgerechnet.
Wenn du ein wenig die Suchfunktion benutzt, dann solltest du auf haufenweise solcher Fragestellungen mit derselben Antwort stoßen.
 
Ich hab mir mal zurechtgeschoben, was er damit wohl meinen wird. :D

Allister01 schrieb:
ich kann da nur Dumm sagen ,denn so dumm bin ich auch wieder das ist richtig! nicht Geschwätz um die nicht zu behaupten

Anders machte es nämlich null sinn.^^

Und nun zum Threadersteller: Mein Junge. Hör mal zu. Es gibt schwer zu begreifende Dinge auf dieser Welt. Das hast du prima verstanden, aber das war dann auch schon alles. Mach dir nichts draus. All diese Irren, die in diesem Forum rumrennen und nur geqirlten Dünnschiss von sich geben kann man ja nicht brauchen.
Und duu hast recht. in deinem Computer befindet sich ein kleiner Troll. Der frisst dir den Festplattenspeicher weg. Es sei denn, du fütterst ihn regelmässig. Ausserdem haben es sich die Illuminaten zum Ziel gesetzt dir Speicher zu klauen. Falls dir diese erklärungen (von einem Unwissenden wie mir) mehr zusagen, dann ist alles in Butter. Andernfalls musst du nur etwas nach oben scrollen und lesen und verstehen. So long.

MfG rubski
 
rubski schrieb:
Ausserdem haben es sich die Illuminaten zum Ziel gesetzt dir Speicher zu klauen.
Wusste ich es doch, dass die dahinter stecken.
 
Dumm Geschwätz kann ich da nur sagen, ...

bordies dumm anmachen die dir helfen wollen, da bist du hier an der falschen stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben