• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Gamepad vom Hund zerkaut, noch zu Retten? "Fotos"

Daywalker2009

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
11
Hey,

Naja wie es oben schon steht, kam vorher @Home und mein Hund hat mein PS3 Pad zerkaut, Ich frage mich jetzt ob er noch zu retten ist? Er funzt noch einwandfrei ausser die oberen R und L Tasten leider :(
Tollste ist der Hunde knochen lag unberührt direkt neben den Pad :)
Sehr schade da der erst 4monate alt ist.

Man hört ja öffters so sprüche mein hund hat meine Krankmeldung zerfetzt usw, aber jetzt weiß ich das sowas echt vorkommen kann, seitdem ich mein Hund hab sind schon soviele dingezu bruch gegangen das glaubt mir kein Mensch.
Der Pad lag seid 8 monaten an der gleichen stelle und heut hatte er wohl lust drauf.

Egal hier die bilder.
 

Anhänge

  • IMG_2084.JPG
    IMG_2084.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 1.222
  • IMG_2085.JPG
    IMG_2085.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 1.527
  • IMG_2086.JPG
    IMG_2086.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 2.671
  • IMG_2083.JPG
    IMG_2083.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 1.301
ich bezweifle, dass man da noch was machen kann ^^
 
Ich hoffe der Hund hat die Teile nicht verschluckt... ;)

Ansonsten kommt jetzt nach der Schlagzeile "Britischer Arzt warnt vor Wii-Verletzungen", "Deutscher Tierarzt rät von PS3 ab". :D

Aber eine ehrliche Antwort ob das Ding noch zu retten ist willst Du hier nicht wirklich haben, oder? :D
 
kein plan vielleicht kann man ja die pberen tasten nachkaufen oder was weiß ich.
ne hat er nicht zum glück.
Naja als als ersatzteil lager ins ebay stellen oder?
 
Aber auf der einen Seite siehts nicht so aus als wäre einfach die Taste rausgefallen... ;)

Glaub kaum das das bei eBay jemand kauft, behalts Dir als kleines Andenken oder so... :p
 
Vergiss es... kauf dir nen neuen Dualshock 3. Guck online wo es die am günstigsten gibt.
Und demnächst Controller einpacken oder auf irgendwas hoch gelegenes ablegen.

Na ja oder den Hund weggeben. Soll ja Menschen geben die ihre PS3 lieber haben. ;)
 
Ich habe mich auch für ne PS3 anstatt nen Hund entschieden. ;)

Naja, habe aber eh nicht so gern Haustiere.
 
sei froh...das war nur der Sixaxxis Controller...nutze die Gelegenheit um dir einen Dualshock 3 zuzulegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Hund ist vielleicht ein Monster :p nein nur scherz aber wie er da drangegangen ist muss es wohl schmecken !

Kaufse halt ein neues dann auch mit Rumble,
aber so welche dinger sind nicht gerade billig
 
Der Arme Controller :D
Ich glaube da ist nichts mehr zu machen, aber schön anzusehen war es allemal^^
 
Daywalker2009 schrieb:
Tollste ist der Hunde knochen lag unberührt direkt neben den Pad :)
Sehr schade da der erst 4monate alt ist.

der knochen, der hund oder das pad? :evillol:

also ich bezweifle dass hier was zu machen ist, mit sehr viel glück kannst du vielleicht garantie nutzen.
einzelne tasten zum nachkaufen gibt es mit großer sicherheit nicht.

aber schön anzuschauen waren sie, die bilder. :)

mfg
 
seit wann fällt ne zerstörung durchn haustier unter die garantie? :rolleyes:
 
Ich würd dir zu ner Xbox 360 raten. Meine Controller leben noch und mein Hund hat sich an ihnen noch nicht verbissen ;) Hast anscheinend nen Xbox Fandog

Scherz :D
Da wirst nix machen können, außer nen neuen Controller zu kaufen.

mfg,
SouL
 
@ Daywalker,
dein Gamepad kannste dir abschminken.....einzige Lösung deinen Hund nicht mehr so lange allein zuHause lassen.Was da noch auf dich zukommt, kann ich dir mal aufschreiben:
Schuhe hinten zerfressen, Telefone- Hörer und Anschlußkabel abisoliert, im Auto (allein) Sicherheitsgurte durchgefressen, Schaltknauf und Lenkrad angefressen.Vorsicht ist nur geboten, wenn dein Hund dann zuhause die 230 Volt Anschlußkabel abisoliert.
 
Was habt ihr denn für Hunde? :D
Wir hatten 11 Jahre lang nen Rottweiler und der hat nie was angekaut.

Könnte evtl. an der Auslastung liegen.
 
Einfach reklamieren. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass das Gamepad vor Hunden zu schützen ist! ;)

Aber Spaß bei Seite, da wirst Du Dir wohl ein neues besorgen müssen! Wahrscheinlich sind die Ersatzteile teurer als ein neues Gamepad.
 
der hat bestimmt GT5 Prologe gespielt und war zu langsam..
 
Zurück
Oben