News Beta-Treiber für Radeon 8500

Was bringen mir die Treiber zu der Karte, wenn man die Karte nirgendswo kaufen kann , und wenn man mir sagt, dass die Karte als solches erst naechstes Jahr lieferbar ist !
 
@MaVeRiCk
es gibt bereits viele Leute, die die Radeon8500 schon besitzen, also lass deine kindischen Bemerkungen
Wen wunderts, das zu Weihnachten, sämtliche Lagervorräte an 8500ern verkauft sind
 
Nachtrag:
gestern standen bei uns im Promarkt noch einige rum - allerdings keine Original ATI, sondern von JUPITER
 
Tatsache ist nun mal, dass hauptsächlich die Radeon8500 vom Fremdhersteller gibt und´ne original von ATi nur vereinzelnd.
Vielleicht rentiert es mehr für ATi nur die Chips zu verkaufen anstatt noch´ne Platine dazu herzustellen.
 
Tatsache ist nun mal, dass hauptsächlich die Radeon8500 vom Fremdhersteller gibt und´ne original von ATi nur vereinzelnd.
Vielleicht rentiert es mehr für ATi nur die Chips zu verkaufen anstatt noch´ne Platine dazu herzustellen.
 
du wiederholst dich :D

muss mal gucken..also die 7500er gibts massenhaft im laden..die 8500 sind aber auch knapp :(
 
Das optimale Weihnachtsgeschenk :
Die ATI Radeon8500

Auf dem Geschenke-Etiket steht dann :

"Nächste Weihnachten gibts dann den Treibersupport dazu"

hihihi
 
Ist was für Leute mit Langeweile, erst läßt er sich weder per Setup noch über Inf-Datei installieren, hinterher muß man das zerschossene System reparieren.
 
schon komisch, das ihr alle nur rumlamentiert. wer sich rechtzeitig belesen hat, hat auch eine unterm tannenbaum gehabt und alle anderen herdentriebler gehen nun mal leer aus und haben sich zu gedulden. die neuen treiber sind sehr gut und funktionieren ohne einschränkungen. ich denk mir meinen teil zu leuten, dies nicht mal gebacken kriegen nen treiber vernünftig zu installieren. schweisst nen henkel an euren computer und entsorgt ihn fachgerecht.
 
Der neue Treiber läst sich ganz einfach instalieren.Leistungsmäßig
hat sich glaube ich nicht viel getan.Ein Spiel läuft bei mir besser, und zwar MS Flight Simulator 2002(ohne Bodentexturen
Fehler),bei F1 Racing Championship gibt es immer noch Probleme usw.
 
Zurück
Oben