• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barkers Jericho braucht mehr Speicherplatz?

ThreeDaysGrace

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
432
Hallo
Ich habe mir gestern die Demo von Clive Barkers Jericho runtergeladen. Als ich diese installieren wollte, kam diese Meldung:

"There is not enough space on drive C:/ to extract this package"

Das kann aber eigentlich gar nicht sein da ich auf der besagten Festplatte noch 112 Gb zur Verfügung hab. Könnt ihr mir möglicherweise helfen?
 
hier aus dem Forum hatte einer das gleiche Problem.
Klick mich

Er hat die .exe mit Winrar entpackt und dann gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch richtig geguckt, nicht das es nur noch 112 MB statt GB sind! :lol:
 
@ crazybratwurst Oh sry ich probiers mal aus.. ich hatte eig extra noch mal nachgesehn obs das gibt aber vll hab ichs überlesen.
@ CBase64 Ja hab ich ;) von der 250 gb festplatte ist ein bisschen weniger als die hälfte noch frei
 
Okay ich habs ausprobiert und es klappt :) Danke nochmal
 
Zurück
Oben