unter XP Downloads Ordner erstellen

brat003

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
55
Hallo Leute,
mein Problem ist:
wenn ich Musik oder sonstiges Download wird es auf Desktop angezeigt - abgespeichert
kann man des irgend wie ändern , ich mein ein Ordner erstellen wohin das alles abgelegt wird.
ich glaube bei Vista ist es so, das man da Ordner hat wo die Downloads sind.
mfg
 
Wenn du eine Datei, etc. runterladen möchtest klickst du auf speichern und dann wo du es hinkopieren möchtest, dabei kannst du auch einen neuen Ordner anlegen.

Wenn ich das so jetzt richtig verstanden habe!?

Hier ein Bsp.:

 
Wenn du mit dem Internet Explorer surfst und auch damit Downloads tätigst, dann legst du einfach vorher fest wo der Download abgelegt werden soll (bspw. C:\Downloads) und darfst dann aber nie mit dem CCleaner oder was ähnlichem die Sachen die den Internet Explorer betreffen, entfernen lassen, da der Downloadpfad dann wieder zurückgesetzt wird.

Am besten ist du verwendest einen Downloadmanager. Bspw. ...

- FlashGet (bis v1.73; alles was danach kommt versendet Daten an dubiose Webseiten)
- OrbitDownloader (ähnlich wie FlashGet; könnte man teilweise als Clone bezeichnen)
- etc. pp
 
ist bei mozialla identisch zu dem internet explorer. einfach unter extras einstellen, wohin das gespeichert werden soll..

....welche musik lädts du eigentlich aus dem netz ;)
 
Zurück
Oben