Vista entfernen...

OneKlick

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
162
Hi Leute,

Zur Zeit habe ich ein Triple-Boot-System auf meiner Festplatte (XP + Vista + Win7-Beta-7000) und nun möchte ich WinVista deinstallieren, d.h., dass ich es aus dem Bootloader [siehe Anhang] und auch von der Festplatte löschen möchte. Jedoch will ich den Bootscreen, wo ich auswählen kann welches BS ich starten möchte, beibehalten, damit ich XP und Win7 immernoch auswählen kann.
Kann mir jemand evtl erklären wie ich das anzustellen habe - wäre sehr dankbar ;)

MfG
 

Anhänge

  • dual-boot.JPG
    dual-boot.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 123
Bootest einfach mit XP oder Win7 und installierst Easy BCD, damit kannste den Bootloader bearbeiten und den Vista Eintrag einfach löschen ... dann löschte die Partition von Vista und gut is, oder?
 
Zurück
Oben