Nach Update auf Outlook 2007, kann ich keine Emails mehr empfangen oder senden!

ExCaliburII

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
680
Moin,

ich habe folgendes Problem: Hatte zuvor Outlook 2003 und habe jetzt auf das 2007er Pendant geupdatet.. war total glücklich, dass das mit den Kontoeinstellungen und den ganzen Emails so reibunglos funktioniert hat, bis ich gemerkt habe, dass ich keine Emails mehr senden bzw. empfangen kann! Die Einstellungen sind haargenau die selben, habe extra alles nochmal nachgeschaut..

Es kommt dann immer dieser Timeout Fehler "Timout beim warten auf Posteingangsserver (POP3)" ..

Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ExCaliburII,

hast du zufälligerweise irgent eine Firewall aud deim Rechner, welche das geänderte Outlook blockt?.

Unter E-Mail-Konto einstellungen gibts irgentwo nen Button "Kontoeinstellungen testen" versuch das mal, da werden dann die Probleme sauber aufgelistet.


Mfg Nimrod2006
 
Zurück
Oben