News AOL meldet über 33 Millionen Mitglieder

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Am Freitag hat AOL bekannt gegeben, weltweit nun mehr als 33 Millionen Mitglieder zu haben. Der Online-Dienst führt dies auch auf die aktuelle US-Zugangssoftware Version 7.0 zurück. Diese wurde von AOL im Oktober in den USA veröffentlicht.

Zur News: AOL meldet über 33 Millionen Mitglieder
 
Breaking News: Die Zahl der Idioten ist weltweit weiterhin am expandieren...Regierungen sehen weiter tatenlos zu...Die Behörden warnen vor direktem Kontakt da möglicherweise Ansteckungsgefahr besteht...Es wird geraten vor dem heimischen T-DSL Anschluß zu verweilen und Fenster und Türen geschlossen zu halten...

P.S: B)
 
Das ist ein Fake, AOL ist so scheiße, das muß jeder/jede spätestens nach 10 Minuten gemerkt haben. Überigens: an der Telefon-Hotline sitzen keine Menschen, sondern Schimpansen, daß war jedenfalls mein Eindruck. Anders läßt es sich nicht erklären, daß ich nach der Kündigung Monate später noch Rechungen und Mahungen erhalten habe. Scheint System zu sein.
 
Erstens gibt es AOL nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit -> mag sein, dass der Provider anderswo kundenfreundlicher ist. Und zweitens ist die Bildzeitung zwar ebenfalls das Letzte ihrer Zunft. Aber wer hat die meisten Leser? Na, wer?
 
Warum findet ihr Aol Scheiße ich komm bestens mit aol klar es gab nur probleme mit dieser blöden 7.0 Software und AOL ist auch günstig im Gegensatz zu andren anbietern.
 
Zurück
Oben