1024MB Palit/Xpertvision Radeon HD4870 Sonic GDDR5 DVI PCIe

Bei der Rev. 3 wird auch der kleinere der zwei Lüfter geregeld, vorher war dies nicht der Fall
 
Hallo,

ich hab meine auch bei mindfactory gekauft und letztes we bekommen...wusste vorher auch nicht welche revision ich bekomme, konnte mir auch keiner der mf-mitarbeiter sagen...letztendlich wars dann die reviosion 3! also ich denke mal das du beruhigt zugreifen kannst, mittlerweile sollten alle rev. 3 sein, ansonsten einfach umtauschen, auch das sollte bei mf kein problem sein!!

mfg
 
die auf dem Bild von MF sollte schon mit kleinem regelbarem Lüfter sein, denn dieser hat ein dreiadriges Kabel...denke, dass bei so einem Topseller wie MF sowiso keine alten Modelle mehr verkauft werden. Und wenn doch, dann einfach zurück damit, kost ja nix.
 
Erstmal danke...

eien andere Frage..

Wenn ich mit RivaTuner die Lüfter regeln will, wie sieht in etwas die Option aus, bzgl. der Regelugn des ersten Lüfter ?! Finde irgendwie nur Anleitungen, die sich "auf einen" Lüfter beschränken ?!


Grüße Xavier
 
Meines Wissens werden beide Lüfter gleichzeitig gesteuert, d.h. sie können auch nur gleichzeitig geregelt werden, was in diesem Fall nicht schlimm ist, hat doch die Kühlung große Reserven.
 
Zurück
Oben