W-Lan monitor für die Vista Sidebar

kaiwilli

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, bei dem Vista installiert ist. Da er über W-Lan verfügt, hätte ich gerne, dass er wie bei den Lenovo Laptops in der Windows sidebar anzeigt, mit wieviel KB/s das W-Lan gerade überträgt....ich kann bis jetzt nur eine Anzeige findet, die anzeigt, wie stark das Singnal ist.

Habt ihr eine Idee, wo ich sowas finden kann??

Danke + Gruß
 
such einfach mal bei google nach vista sidebar netmeter oder vista sidebar network monitor, da solltest du fündig werden
 
geh einfach über die sidebar -> weitere minianwendungen online beziehen
da hab ich letztens son wlan monitor gesehn

wieso nicht erstmal selbst versuchen, anstatt imemr gleich n thread aufmachen?
 
Zurück
Oben