wie viel kann ich für meine alte graka verlangen

BLACK !

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
901
Hallo,

da ich mir mitte nächsten monat eine GTX295 zulege :D möchte ich meine "alte" XFX 9800GX2 in der limitierten BLACK EDITION (700/1050/1700) los werden, die karte ist 6monate alt karton und alles zubehör ist vorhanden auch das spiel Assasins Creed.

wie viel kann ich für diese nun verlangen ?
 
Hy

Nimm den Aktuellen Neupreis Minus ca 25 % wäre wohl angebracht . . .

:evillol:
 
Verlangen kann man viel wenn du es ausprobieren willst vielleicht ebay ? Aber mal im Ernst wer kauft sowas noch für fast 200 EURO ? Dafür bekommt manja schon eine HD 4870 oder beinahe eine GTX 260.
 
wobei die GX2 schneller ist als die 4870 und GTX260
 
die 9800er gx2 war doch letztens bei alternate glaub ich für 149€ im angebot !
wenn die karte nich all zu laut ist nehme ich se dir für 175€ ab =)
 
@ Mika911 Du meinst wohl die 9800GTX+ für 139,-

Nehmen kann man für so eine Karte so viel wie man bekommt. ;) Ich würd es erstemal mit 200 versuchen. Da findet sich auf Ebay garantiert einer der sich von Benches blenden lässt, und das Teil ist ja noch nicht so alt. Unter 175,- würd ich mich aber auf keinen Fall von der Karte trennen, da wirste bei besagter Plattform unter Garantie jemanden finden.
 
also ich hatte da schon eher an 200-220 gedacht da es ja die Limitierte Black Edition (die schnellste GX2 die es zu kaufen gibt) ist oder ist das absolut unrealistisch ?
 
Naja also ich würd auch sagen, dass du Ebay garantiert nen Dummen findest der dir ~200euro dafür geben könnte. Ist nicht gerade nett oder fair oder wie auch immer man das ausdrücken möchte aber letztendlich nicht dein Problem
 
Was heißt nett oder fair? Sorry, aber wenn jemand sich nicht informieren mag (was ja wohl im Internet nicht so das Problem sein sollte, da google ja bei einer Eingabe wie 9800GX2 ca. 2 Seiten nur Preisvergleich ausspuckt) oder, wissend wie viel das Ding neu kostet und in blanker Ignoranz der Umstände derartig viel dafür ausgibt. Selbst schuld!
Besser als wenn derjenige sich für 280 € eine 8800GT bei mm kauft.
 
habe heute meine GX2 eingebaut (gekauft bei Alternate für 149€) und muss sagen so laut ist sie gar nicht - habe mich da auf mehr Lautstärke eingestellt.

In Windows bleibt sie mit Lüftergeschwindigkeit mit 45% (1450 U/min) erstaunlich leise und selbst bei 3D Anwendungen dreht sie wenn überhaupt nur unmerklich höher.
Also meine Insgesamt 3 Articcooling Lüfter (12cm/1000U/min) hört man mehr.

Aber egal deine Karte wenn du sie denn wirklich verkaufen willst bekommste bei Ebay noch locker um die 200€.
 
ich schreibs ma hier zu. Was meint ihr könnte ich noch so für meine Sapphire Radeon HD 3870 bekommen?
 
60-75 Euro wär wohl realistisch. Bei Trotteln auf Ebay vielleicht etwas mehr. Neupreis liegt im Moment bei knapp 100 Euro
 
75% von akt. NP, wenn du hier oder bei HWLUXX im Forum verkaufst, bei eBay bekomst du sogar mehr.
 
Zurück
Oben