News Athlon XP 2000+ auch in Deutschland aufgetaucht

Da soll nochmals einer sagen Intel sei teurer :)
lol net ernst nehmen :)
Denke mal die Preise werden schon fallen wenn das Teil überall erhätlich ist..oder? :)
 
Ab montag solld er eh offiziell vorgestellt werden, hoffentlich sind da wenigstens minimale Preissenkungen für die momentanen XP´s drin.
 
Toller Preis!
Schaut euch mal lieber den Preis bei Snogard an!!!
Da kann man ihn für 419,90€
bestellen!! :-)
 
419€ klingt da schon realistischer
Ist jedenfalls "nur" 68€ teurer als der 1900er
 
Also wer bei Snogart was kauft ist selber schuld! die haben den letzten Müll kein wunder wieso die jeden Monat bei Gericht sind...;)
 
Um wieviel % ist son Athlon XP(mit DDR-SDRam) schneller als ein P4 2Ghz(mit RamBus) ?
 
@DjDino

kann man so pauschal nicht sagen, ausserdem wurde der 2000er noch nicht ausgiebig getestet, aber wenn man die Ergebnisse des 1900er zu Grunde legt, sollten je nach Anwendung bis zu 15% drin sein.
Darf man aber so auch nicht vergleichen, da der P4 2GHz mit RD-RAM so schweinemässig teuer ist (Prozzi, MoBo, RAM), da hast du beim Athlon die passende Radeon8500 schon wieder reingeholt.
Darüber hinaus kommt noch dazu, das der XP 2000+ selbst auf den älteren Boards mit KT133A noch problemlos funktioniert - versuch mal ´n P4 auf ´n Sockel370 zu schmieden :D:D:D
 
Snogard scheint irgendwo ein Paket mit AthlonXP-CPU´s gefunden zuhaben. Die Preise von denen sind unrealistisch und nicht machbar. Es sei denn, Snogard zahlt die Mehrwertsteuer aus eigener Tasche und verzichtet gleichzeitig auf jeglichen Gewinn.
Die Firma ist wohl wieder Pleite.
Typisch SNOGARD.
 
Ich habe mir bei Snogart Teile für einen kompletten PC gekauft, unter anderem den XP1800+ . Der Pc lief nicht richtig und ich habe die Teile wieder zurück geschickt. Jetzt behaupten die, das der Prozessor mechanisch beschädigt wär.
Aber als ich ihn weggeschickt habe, hat er keine einzige Macke gehabt und durch den Transport kann es auch nicht passiert sein.
Ich glaube das Snogart einfach eine Betrügerfirma ist.
Ich würde alle bitten, mir eine e-mail zu schreiben, die ähnliche Erfahrungen mit Snogert gemacht haben. Ihr würdet mir echt weiter helfen, weil ich im Fall, daß ich keine Entschädigung bekomme vor Gericht gehen werde.
 
Zurück
Oben