Würdet ihr eure Baby-Fotos herzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus1234

Banned
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Würdet ihr?

Ich hab grad ur-alte Fotos durchgekuckt und ja .. süß :D
Wenn da ein wenig Interesse besteht, kann man ja nen Sammelthread eröffnen!
Das sollte einige Herzen dahinschmelzen lassen, bestimmt auch die weiblichen Anhänger/innen der Forumbase :D

mfg,
Markus
 
War das jetzt ernst gemeint oO?
 
Babyfotos kann von mir kann jeder gerne sehen.
Im Netz veröffentlichen, würde ich jedoch KEIN.
 
Du kannst doch auch Bilder als rar-Datei erstellen und diese dann mit einen Passwort versehen.
Von Arcor zB. gibt es wohl auch Bilderalben die man nur mit einen Passwort öffnen kann
 
Kann man ja im Thread 'Forumbase'ler outen sich optisch' Posten ist ja an und für sich dasselbe. Mit einem Foto wie ich jetzt ausehe hätte ich übrigens mehr Probleme mit meinem Wunsch nach Privatsphäre.
 
Umentschloßen:
Nein, will Ich nicht.
Privatssphäre muss auch noch da sein.
Als nächstes kommt dan "Forumbase zeigen ihre Nacktfotos usw. ^^ Nein Danke
Desweiteren, wie soll das mit diesem Thread jetzt weitergehen :D einfach nur ja und nein ohne jegliche Umfrage ist ziemlich witzlos.
Also die Leute die wollen können ihre Babyfotos ja in den "Forumbasler outen sich optisch" Thread reinmachen.
LG
 
Kommt nun zu jeder Threaderöffnung noch die Frage / Diskussion ob ein Thread eröffnet wird?
Entschlossenheit läßt grüßen.
Entweder man macht es, auch auf die Gefahr hin daß geschlossen wird, oder man läßt es. Für o. g. Fotos
bietet sich wie schon erwähnt, der vorhanden Sammelthread an.
 
Kingfisher OK schrieb:
Umentschloßen:
Nein, will Ich nicht.
Privatssphäre muss auch noch da sein.

LG


Was hat ein Babyfoto bitteschön mit Privatsphäre zu tun? Es erkennt dich 100% niemand, ein Babyfoto ist eigentlich genau das einizige Foto, dass man posten kann, ohne dann auf der Strasse erkannt zu werden.

Fotos im "Forumbase'ler outen sich optisch" sind aktuell, d.h. jeder weiss theoretisch, wer du bist, falls du ein Foto dort veröfentlichst.
 
naja, eigentlich nicht, immerhin ist das sehr privat, und jeder Chef von einer beliebigen Firma kann das bei meiner Bewerbung nachvollziehen, andererseits gibt es ja nichts zu verbergen...
Ist ja nur ein Baby, dass da im Strampler rumlungert.
 
Eventuell mögt ihr beide Recht haben, doch ihr braucht nicht zu versuchen, mich dazu zu überreden.
Der Thread (welcher mir sowieso etwas komisch vorkommt) heißt doch eindeutig:
würdet ihr eure baby......herzeigen und ich würde es nicht ;)
@Kartonschachtel
Wenn du dich fragst, was das mit Privatsphäre zu tun hat, dann überleg mal.
Du postest irgendwo dein normales (jetziges Bild) jemand weiß das Bild so und so von Kingfisher ist.
Jetzt postest du irgendwo ein Baby Foto ... jetzt kann dich zwar keiner mehr Erkennen, aber in Verbindung mit deinem jetzigen Foto weiß man wer du bist ;)

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich halte es für eine schwachsinnige Idee, aber wenn du Interesse daran hast, öffne einen entsprechenden Thread dafür, oder lass es bleiben.
LG
 
phil. schrieb:
Für o. g. Fotos bietet sich wie schon erwähnt, der vorhanden Sammelthread an.

Guter Vorschlag.
Hier ist jedenfalls erstmal Schluss.
Darum diskutieren nützt und führt zu nichts.

Vorhandenen Thread nutzen, einen eigenen aufmachen (Sinn ?) oder laßt es bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben