News Neue Treiber für ATi Radeon 8500

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Es gibt neue inoffizielle Treiber für die ATi Radeon 8500 für die Windows-Versionen 95/98/ME sowie 2000 und XP. Die Treiber sind auf den 19. und 20. Dezember 2001 datiert und haben jetzt ihren Weg in das Internet gefunden.

Zur News: Neue Treiber für ATi Radeon 8500
 
Also ich fahre mit den aktuellen Treibern von Omegadrive immer noch am besten. Hoffentlich gönnt er sich nicht eine zu lange Winterpause, obwohl... verdient hat er sie ja ;)

Jedenfalls habe ich über diese Treiber hier bis jetzt fast nur negatives gehört und werde sie daher gar nicht erst ausprobieren.


mfg
 
Habe die neuen Treiber rauf und bin Monsterschnell damit. Ca. 1000 Punkte mehr im 3Dmark2001 und viel mehr frames im Nature Test.
 
naja, schneller sind sie scheinbar wirklich, was aber nach den bisherigen Aussagen sehr vom jeweiligen System abhängt.
Dafür gibts aber wieder Grafikfehler.
 
Diese Treiber siund hevorragend und beheben massenhaft Fehler ! Keine neuen Fehler sind bekannt. Aquanox und Comanche4 laufen nun einwandfrei und das DVD Playback unter XP ist auch tadellos !
 
hat wer nen Plan wann der Treiber offiziell wird ????????????
Hab nähmlich kein Bock meine GraKa zu zerlegen !!!!!!!!!!



MFG
 
Zurück
Oben