Seite wird nicht dargestellt?

slevin84

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
228
Hallo zusammen diese seite (Anhang) wird bei mir nicht dargestellt an was kann das liegen?
also das ist die Seite von meinem Drucker.
 

Anhänge

  • copy.JPG
    copy.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Prob auch mit Firefox unc co?
 
hast du schon versucht mit mozilla die seite zu laden?
kann sein das die seite im umbau ist .
 
Opera sagt, dass ein Plugin fehlt.
sieht aber auch so aus, als dass der Fehler bei Samsung liegt.
 
Also mit Mozilla hab ich es noch nicht versucht werd das dann mal testen. Also das Plugin hab ich installiert, aber da war es immernoch so.
 
Wie kommst du eigentlich zu dieser Seite?

Jede Samsungseite die ich zu Druckern finde, beginnt entweder mit printers.samsung.de oder www.samsung.com.
 
Diese Seite ist von meinem Farblaserdrucker da habe ich ein symbol auf meinem Desktop.
 
Suchst du denn nach was bestimmtem oder willst du nur wissen, warum die Seite nicht geht?

Sonst würd ich mein Glück einfach mal über www.samsung.de versuchen (wenn du einen Treiber oder so brauchst).
 
Also ich wollte eigentlich nur wissen was das für eine Seite ist. Weil sie auf meinem Desktop steht müsste es ja etwas wichtiges für den Drucker sein?.
 
Zurück
Oben