MSI N280GTX Ein paar Fragen.

MoeAFJ12

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.724
Hey alle zusammen,

ich habe vor mir in der nächsten Zeit eine neue Graka zu zulegen. Und da hab ich an die MSI N280GTX gedacht. Was haltet ihr von dieser Karte? Kann ich diese an mein Netzteil anschließen oder muss ich mir zusätlich noch einen adapter zulegen? Kommt mein NT dann noch mit meinen System klar?

Ja ansonsten nennt mir andere Vorschläge ;)

MfG

MoE

Edit:

Auch wenn die Frage doof ist, aber sieht man einen sehr großen Unterschied zu der 88GT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Karte auch und an einem BQ 550W Dark Power laufen. Macht keinerlei zicken^^. Adapter ist bei der Graka dabei, falls du einen brauchst.

Dein Netzteil hat doch 2 PCIe Anschlüsse oder?
Wie viel Ampere bringt deins auf der 12v Schiene?
 
MoeAFJ12 schrieb:
Und da hab ich an die MSI N280GTX gedacht. Was haltet ihr von dieser Karte?

Ist eine OC-280GTX. Punkt. Wie jede andere 280GTX auch. Hats nen Grund warum die MSI? Ansonsten kauf einfach die billigste die Du bekommen kannst. Sind alle nach Referenz-Design. Und viele lassen sich auch Problemlos mit 700Mhz betreiben, bzw die Supercolocked 700Mhz haben genau die gleichen Probleme wie ihre Stock-Clocked Mitbewerber^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Roenoe

Tut mir Leid, von NTs hab ich mal gar kein Plan.

@ Hisn

Weil MSI zu Zeit die günstigste OC Karte hat.

Aber wahrscheinlich merkt man zwischen GTX280 und GTX280 OC keinen Unterschied.

Dann würde auch eine Standard Version reichen !?

Danke für die Antworten

MfG

MoE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, standart reicht nicht. Nur standard.

;)
 
Alles klar Herr Deutsch Lehrer ;)

Aber mit der StandarD bin ich dann gut bedient.

Also ist es egal welche GTX280 ich nehme?

Oder könnt ihr eine bestimmt empfehlen?

mfG

MoE
 
MoeAFJ12 schrieb:
Aber wahrscheinlich merkt man zwischen GTX280 und GTX280 OC keinen Unterschied.
E

Gibt schon Leute die Merken da einen Unterschied.
Und wenn Dich die 100Mhz Core von 29 ruckligen FPS auf 30 Flüssige FPS heben dann sieht man den auch. Kommt da wirklich auf Dich, Deine Software und Deine Settings an.
Genau das gleiche auch beim Unterschied zu Deiner alten Graka. Hängt von der Software und deren Settings ab.
 
Was meinst du mit Software?

Und settings bei Games meinst du?

MFG

MoE
 
MoeAFJ12 schrieb:
Was meinst du mit Software?

Und settings bei Games meinst du?

MFG

MoE

Du wirst Dir die 280GTX wohl nicht zum Eierbraten kaufen. Mit Software meine ich die Games die Du auf dem Ding zockst. Und mit Settings meine ich wie Du Deine Games einstellst.
Auflösung, Antialiasing, AF, Transparenz-AA, DetailGrad, DX-Version etc etc etc etc etc.
 
Genau. Nur ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es etwas bringt.
Und wenn, dann nur in ein paar wenigen Fällen, dafür lohnt sich das Geld m.M.n. nicht.
Doch das muss jeder für sich erfahren.
 
Ich weiß auch nicht. Whrscheinlich würde auch ne GTX260 (216) reichen.

http://geizhals.at/eu/a392101.html

Was meint ihr?

Und eigentlich will ich die Karte nicht übertakten.

MfG

MoE

Hallo. Vergesst bitte die anderen Fragen. Hab ne neue ;)

http://www.cyberport.de/item/2/1/0/114678/xfx-geforce-gtx-280-xt-1024mb-pcie-2xdvitv---retail.html

Bei dieser Karte. Ist da schon ein HDMI Adapter dabei?

Und wenn ja könnte ich da theoretisch ne XBOX anschließen und über meinen 22" zocken oder kann ich nur ein TV-Gerät anschließen?

MfG

MoE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben