News Verkaufshit Windows XP

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Innerhalb der ersten zwei Monate ist die neue Windows-Version XP von Microsoft 17 Millionen mal verkauft worden. In die Verkaufszahlen fliessen dabei so wohl die Retail-Versionen als auch die auf PCs vorinstallierten Exemplare mit ein.

Zur News: Verkaufshit Windows XP
 
Beim überfliegen der Überschrift habe ich tatsächlich "Verkaufs-Shit Windows XP" gelesen.
Wunderte mich schon über die Redenswendung vom Computerbase. =)
 
hehe
mir ist genau das gleiche passiert@Crazy
ob das nen tieferen sinn hat? *g*
 
Da verschönert Bill den Flop, ich kenne kaum Leute die WinXP installiert haben. (ausser einen
der hat´s mit dazubekommen zum neuen Computer)
 
...und ich kann dir tausend leute nennen die es vorinstalliert oder teilweise auch gekauft hatten und kurz darauf wieder runtergeschmissen haben.
Und n kollege meinte die beta sei stabieler als das original ausm handel.
Frag mich nur wat die damit wieder bezwecken wollen: "klaut beta " oder so?
 
ich musst ungefähr 5 mal drüberlesen bis ich gemerkt hab dass es nich verkauf-shit heisst! muhaha *rofl*
 
Also das ihr WinXP gleich mit Shit assoziiert kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ;)

Ich kenne tatsächlich einen (aber wirlklich nur den einen) der mit XP so super glücklich ist, das er sein gutes altes Win2k dafür eingemottet hat. Komisch ist nur, das alle anderen die er davon überzeugen wollte, ihn nur aufziehen. :D:D

Ich befürchte, er hat alle 17Mio Kopien gekauft :D:D:D
 
XP ist zwar kein shit hatte noch nie solch ein super stabiles SYS, selbst die Betas waren erstaunlich stabil aber die "Zwangsreg" ist GROSSER SHIT!!
 
Ich weiss net obs nur Zufall ist, aber bei mir läuft XP sowas von bombensabil, stürzt niemals ab, und dass obwohl ich nen AMD mit VIA Chipsatz hab ;-)

So long suckers.
AP
 
win98se ist auch sehr stabil wenn man es richtig einstellt ich bin immer noch der meinung das win98se das beste windows ist
 
Zurück
Oben