Trekstor DAtaStation 500gb

Killer Pc

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
155
hallo als ich letzens für meinen Vater die hochtzeitvideos auf meine oben genannte festplatte packen wollt, ging es zwar am anfang auch erst, dennoch wurde nach kurzer zeit das licht an der Festplatte rot, was bedeutet das er nicht weiterkopiert...zwar wird dieser so nach 1-2 min oder auch mal schneller oder langsamer wieder blau(sodass er kopiert), doch das ist ziemlich nervig wenn man ungefähr 75gb an hochzeitvideos draufpacken will...

weiß einer rat???
mfg Killer Pc
 
ext. trekstor HDDs aben alle samt ne schlechte übertragungsgeschwindigkeit
versuch mal an nem anderen usb port
und falls das ding an nem hub hängt, häng die platte allein an nen usb port
 
Hatte ich vorhin auch, aber an der diode kannst du das nicht erkennen, wenn du unter windows mal schaust wirste sehen das er lustig weiterschauffelt. Hatte so 22 MB/s denke das ist ok für Externe USB2 Festplatten.
 
danke schon mal das mit dem anderen usb port werd ich testen...
aber wenn die led rot ist dann macht er auch nicht weiter hab ich grad mal geguckt...wenn dann müsste das wirklich minimal sein... denn ich hatte nach 15 immernoch die gleiche verbleibende zeit....

mfg Killer Pc
 
Die angezeigte Zeit ist ein absoluter schätz wert, der bei vielen großen Daten absolut Null aussage hatt, die springt auch gerne mal rauf und runter ;).
Was für ein OS benutzt du? bei Vista gehe mal in dem kleinen Fenster unten Links auf mehr Informationen, da zeigt er dir die Übertragungsrate an, bei xp weis ich jetzt nicht, nutze ich kaum noch......
 
hab xp... deswegen nützt das nix aber tortzdem danke...:D

mfg Killer Pc
 
Zurück
Oben