Homepage hochladen, aber wie,wo ?

_BierBaron_

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
181
Tach,
hab meine Homepage fertig in einem Ordner, sind 6 Bilddateien und 6 .html Dateien. Jetz würd ich das Teil gerne mal hochladen, aber wo ? ich hab mich schon bei was weis ich wo überall angemeldet aber nirgends kann man dann letzendlich WIRKLICH seine Files uploaden.

Also bin um jeden Tip dankbar

mfg
 
Wie viel Geld willst Du für Webspace ausgeben?
 
bplaced.net ist eigentlich ganz gut. wenn es nur html bedarf, ohne höhere ansprüche, dann reicht funpic auch alle male aus.
 
bplaced.net

Kostenlos
Werbefrei
Gutes Angebot
Manchmal leider etwas langsam


evanzo.de
Gut für Anfänger, kleine Seiten

strato.de
Für größere Projekte
 
ohost.de geht auch, 1x layer ad pro besuch, aber sonst gehts.. auch mit sql datenbank und php unterstützung.

strato kann man nur empfehlen, die kosten aber ^^
 
Gibt inzwischen lauter gute Anbieter wie mir scheint. Auch der in meiner Signatur ist nicht schlecht, allerdings ENGLISCH :freaky:
 
Zurück
Oben