News Revolutionäres Komprimierverfahren?

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.886
Das amerikanische Startup-Unternehmen ZeoSync hat eigenen Angaben zu Folge in Zusammenarbeit mit nicht erwähnten Experten verschiedener Universitäten und Wissenschaftlern aus aller Welt ein Verfahren entwickelt, mit dem sich Daten um ein vielfaches besser als bisher möglich komprimieren lassen sollen.

Zur News: Revolutionäres Komprimierverfahren?
 
Na ich bin mal Skeptisch .

Das hört sich an wie die Sache damals mit dem Ram-Booster von xxx (Weiß den Namen nit mehr).
Was sich damals ja als Ente rausgestellt hat.
Aber leider erst als schon genügend leute Geld ausgegeben hatten.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
sagt mal.. seit ihr jetzt mittlerweile komplett zu heise- und/oder andere news-seiten-abschreiber degradiert?
 
@joerg:
Nein, wir machen uns schon unsere eigenen Gedanken! Heise hat z.B. geschrieben, dass das Verfahren keine nennenswerten Verluste hat, in der Pressemitteilung (Oh ja, die habe ich gelesen!), steht jedoch folgendes: "[...] with the benefit of the noise free integrity of digital communications." Dahingehend unterscheidet sich unsere News von der Heise-News.
Auch z.B., dass ZeoSync noch Mitarbeiter sucht, wird von Heise mit keinem Wort erwähnt.

Das soll jetzt keinesfalls Kritik an Heise sein, sondern lediglich verdeutlichen, dass wir nicht nur fremde News abschreiben, sondern auch andere Quellen heranziehen und uns Gedanken über das Thema machen! Den Text lediglich 1:1 übernehmen tun wir sowieso nicht! :-)
 
Egal, Hauptsache ihr bringt die News, solange sie noch "neu" sind :-) Weiter so !!!
 
Zurück
Oben