1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2001
    Beiträge
    852

    Post Napster startet Beta-Test

    Nachdem Napster bereits seit Beginn des Jahres versucht mehr Medieninteresse zu erlangen, lässt man nun Taten folgen und will den öffentlichen Beta-Test des neuen Napsters starten, welcher zunächst auf 20.000 User begrenzt sein soll.

    Zur News: Napster startet Beta-Test

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    Napster? Was ist das?
    <br>
    <br>Mal im ernst: Napster ist doch tot, nur dass sie es nicht wissen!

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    Der Meinung bin ich auch. Hätte man das kostenfplichtige Modell sofort nach der Einstellung des kostenlosen Dienstes eingeführt, hätten sich dank mangelnder Konkurrenz wohl eine Menge Leute für Napster entschieden. Aber so wurde der Branche Monate lang Zeit gegeben, um genügen freie Alternativen zu entwicklen.

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    Tja, aber so siehts aus... Pech für Berthlesmann ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite