News Creative präsentiert HighEnd PC-Lautsprecher

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Creative stellt mit dem 5.1-System MegaWorks 510D von Cambridge SoundWorks einen neuen Anwärter auf die Referenzklasse bei PC-Lautsprechern vor. Das System ist mit digitalen Eingängen für die 5 Satelliten und den Subwoofer ausgestattet und bietet ausgezeichnete Signalverarbeitung und Klangqualität.

Zur News: Creative präsentiert HighEnd PC-Lautsprecher
 
Na ja aber 499 € sind immer noch billiger als ein Dolby Digital System aus dem HiFi Bereich. Habe selbst mal als Verkäufer gearbeitet und weiß das man mit HiFi sehr viel mehr Gewinn macht als mit PC´s.
 
Um den Preis würde ich mir auf jeden Fall die Klipsch ProMedia 5.1 nehmen. Die sind in allen Belangen besser. www.klipsch.com sag ich nur. Da kann man auf jede Stereoanlage schei..en.
 
also ich hab die megaworks schon un bin auch heude noch begeistert :) sinn schon wirklich klasse, allerdings würde ich wirklich mal gerne die klipsch im gegezug hören ;)!
 
für den Preiß würde ich das Sound-System auch nehmen!Kopereit!
 
Zurück
Oben