speed-downloading

deepflowx

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
725
weis jemand was das is? oder kann sich da jemand was drunter vorstellen? ein laie würde denken, man könnte mehr geschiwndigkeit aus der leitung ziehen als erlaubt. aber das is ja eigentlich nich möglich.

bauernfängerei? Oo

http://www.speed-downloading.com/
 
Schwachsinn, das ist nur ein Download Manager!
 
Hallo deepflowx

ich kann mit 99%iger Sicherheit sagen, dass es sich hier um reine Abzockerei handelt. So wie die meisten Sites, die so aufgebaut sind. Sonst wäre dieses 'Produkt' auf den beliebten Software Archiven vertreten. Es gibt KEINE Software, weder legal noch illegal, die Dir mehr Leistung erlaubt, als Dein Anbieter Dir gibt.

Speed-Downloading steigert die Leistung Ihres Computers und gibt Ihnen freie Hand. Sie können die Geschwindigkeit regulieren, das Herunterladen aussetzen und Ihre Lieblings-Clips hochladen, um diese mit anderen auszutauschen.

Das ist nur willkürlich

Dieses sinnlose Tool wird einfach mit massiver Werbung + Spyware + was-auch-immer gebündelt, die Deinen Computer sicherlich nur langsamer machen und so verdienen die sich dann ihr Geld.

Ach und die super Bewertung ist gefälscht

Wenn Du das erreichen willst, was Dir hier versprochen wird, benutze renommierte Produkte wie
TuneUp Utilities 2009 (steigert die Leistung Ihres Computers)
Free Download Manager (Sie können die Geschwindigkeit regulieren, das Herunterladen aussetzen)
YouTube (Ihre Lieblings-Clips hochladen, um diese mit anderen auszutauschen)

Grüsse Flo
 
aha gut. dann habt ihr mir das bestätigt was ich vermutet hatte. vielen dank ^^. find ich traurig das solche werbung auf computer seiten zu finden sind die sogar mehr oder weniger seriös sind.

"winfuture"

bin da auch nur zum news lesen ^^
 
Zurück
Oben