News Neue Beta Version 6.01 von Opera für Windows

chico

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
19
Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung der deutschen Version von Opera 6.0 wurden die gröbsten, von Benutzern gemeldeten Fehler beseitigt. Das Ergebnis ist eine neue Beta-Version von Opera Namens 6.01, Build 1022 für Windows, um genau zu sein.

Zur News: Neue Beta Version 6.01 von Opera für Windows
 
naja ob das so ein guter ist sei mal dahin gestellt...auf jeden fall nicht so bugig wie der IE ;)
 
Bei mir stürzt Opera aber öfter ab als der IE. Würde lieber die Finger davon lassen.
Cya ;-)
 
Was haben hier einige gegen Opera???
Aber ist mir ja egal..
...es soll ja Leute geben, die auf Pop-up Fenster stehen
 
hi,
jedes programm hat macken aber opera hat sich in der letzten zeit ganz schön gemausert, zwar hat er immer noch ein paar nachteile aber dafür auch ein paar vorteile die der IE nicht bietet.
mal sehn wies noch weiter geht mit dem Opera.

Mehrpack
 
Opera ruuult, die 6er Version sowieso.
Meiner meinung nach der beste Browser den es gibt. Stabilität nicht optimal, dafür macht er aber auf Wunsch an der alten stelle weiter, da geht NICHTs verloren.
-No More Pop-Up´s
-Resume-fähig
-Skinnable und komplett umbaubar !

Genial :-)
 
Zurück
Oben