News PowerDVD 8 mit Unterstützung für S3-Karten

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
CyberLink hat den hauseigenen DVD- und Video-Player PowerDVD 8 um die Unterstützung der ChromotionHD-2.0-Videobeschleunigung der Chrome-Grafikkarten-Serie aus dem Hause S3 erweitert. Full-Bitstream Decodierung, inverse Transformation, Bewegungskompensation und In-Loop Deblocking können mit PowerDVD 8 auf einer S3-Chrome-Karte ab sofort in Hardware bearbeitet werden.

Zur News: PowerDVD 8 mit Unterstützung für S3-Karten
 
Finde ich gut, endlich bewegt sich was. Hoffentlich entwickeln sich die Karten noch zur richtigen Konkurrenz zu Nv und ATI.

Gruß.
 
Jetzt müsste man die Karten nur noch kaufen können. :)

Wer weiß, ob die nicht doch nochmal groß werden und ein dritter im Bunde. Okay vierter, mit Intel.
 
Interessant wäre auch wie sich die Unterstützung der GMA 4xxx entwickelt.
 
Das Fiese ist, dass die PM vom 15. Januar ist und immernoch kein Update erschienen ist.
 
Würde Cyberlink mal lieber endlich einen Patch rausbringen, der die Probleme mit Sony Blu-rays bei PowerDVD 7 + 8 behebt ...
 
zittrig schrieb:
Würde Cyberlink mal lieber endlich einen Patch rausbringen, der die Probleme mit Sony Blu-rays bei PowerDVD 7 + 8 behebt ...

Wie äussern sich diese Probleme?

Hab PDVD 7 und schon mit 2 BluRay's Probleme gehabt.

Gruss
Nobody
 
zittrig schrieb:
Würde Cyberlink mal lieber endlich einen Patch rausbringen, der die Probleme mit Sony Blu-rays bei PowerDVD 7 + 8 behebt ...

*Unterschreib*

Geht Ironman BR mittlerweile schon?
Hab den vor ein paar Wochen ausgeborgt und musste feststellen, dass der Film mit BauerDVD 7 Ultra nicht abspielbar ist.
 
Haschischin schrieb:
*Unterschreib*

Geht Ironman BR mittlerweile schon?
Hab den vor ein paar Wochen ausgeborgt und musste feststellen, dass der Film mit BauerDVD 7 Ultra nicht abspielbar ist.

Bei mir ging Ironman ohne Probleme.
Vista HP 64bit, PDVD 7 und ein LiteOn BluRay ROM.

Gruss
Nobody
 
Meine Welcome to the jungle BR startet einwandfrei bis zum Menü. Dann lässt sie sich nicht weiter steuern. Egal ob per Maus oder Tastatur. Führe schon seit ein paar Wochen ein Hin und Her mit dem Cyberlinksupport. Fragen über Fragen, Antworten über Antworten, aber noch keien Lösung. Aber egal, sorry, fürs OT.
 
super S3 wird wenn das so weiter geht bestimmt nicht nur Lowend sondern auch vielleicht Mittelklasse Karten bauen. Weiter so! Jetzt müsste echt nur noch zukaufen kriegen.
 
Meine Erfahrung ist das es auf der versteckten Update Seite die Updates eher gibt als auf der richtigen Webseite, zu min. bei der PD 7er Version.

http://docs.cyberlink.com/multi/patch/deu/index.jsp
(geht nur mit dem IE)

Zu dem kann man den unübersichtlichen Update Chaos von Cyberlink mit der Seite aus dem Weg gehen, die gibt einen immer den richtigen Patch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
canada schrieb:
Meine Erfahrung ist das es auf der versteckten Update Seite die Updates eher gibt als auf der richtigen Webseite, zu min. bei der PD 7er Version.

http://docs.cyberlink.com/multi/patch/deu/index.jsp
(geht nur mit dem IE)

Zu dem kann man den unübersichtlichen Update Chaos von Cyberlink mit der Seite aus dem Weg gehen, die gibt einen immer den richtigen Patch ^^

Hmm wie geht es da weiter?
Ich finde keine Links und Fenster geht auch keins auf.
ActiveX wird auch jedes mal installiert.
Wenn ich den Player öffne und auf aktualisieren klicke, steht nur was von PowerDVD8 - Upgrade...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Haschischin
der installiert eigentlich nur beim ersten Aufruf der Seite das Plugin und dann nicht mehr, evtl. ActiveX abgeschalten oder blockiert?
 
Zurück
Oben