• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dawn of War II: Goldstatus und Beta-Test

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.712
Mit „Warhammer 40.000: Dawn of War II“ veröffentlicht THQ im Februar einen der ersten großen Titel für den PC in diesem Jahr. Dem Release sollte dabei nichts mehr im Wege stehen, laut dem Publisher hat der Titel den Goldstatus erreicht – kurioserweise kurz vor dem Start des öffentlichen Beta-Tests.

Zur News: Dawn of War II: Goldstatus und Beta-Test
 
Goldstatus und dann die Beta ? Was soll das werden ... ein verbuggtes Spiel ala Gothik 3 wo irgendwann mal Patches komen ? ...na ma gucken
 
Ich bin verwirrt, Entwickler die denn Publisher dazu gebracht haben ein Spiel nicht zu verkrüppeln?
Dann soll es auch noch ungeschnitten erscheinen?
Sie beziehen Normale User in den Betatest ein um ein Produkt möglichst Fehlerfrei rauszubringen und wenn es auch nur ein Release Patch ist?

Ich glaube dieses Spiel kaufe ich mir, und wenn nur um die Entwickler zu Unterstützen, das haben die verdient finde ich.


Sky
 
Super ! Freu mich auf den 29.
Schon der erste Teil war ein Super RTS Titel.
 
Ist auch gekauft von mir, übrigens auf Steam gibt es die Stand-Alone Erweiterung Soulstorm zum Sonderpreis zu kaufen für 3,75€.
Damit ist dann eine sofortige Teilnahme am Beta-Test möglich

Also ich habe Sie mir gekauft da ich alle Erweiterungen habe ausser Soulstorm

lURKS
 
Top, warte schon gespannt auf den 2. Teil von Dawn of War, der 1. war so klasse, auch der Einzelspieler...
Wenn THQ den 2. Teil so macht wie den 1., kann es nicht so verbuggt sein (hoffe ;))
Außerdem ist es ein (wie ich finde) Schritt in die richtige Richtung, auf den Kopierschutz bezogen. Blizzard und Co. beweisen doch, das es auch ohne geht..

MfG
 
Auch Dawn of War 2 wird einen Kopierschutz in Form einer Onlineaktivierung besitzen.
 
DeathAngel03 schrieb: