AMP² gegen GTX 285

Creeper_thE

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
868
Hi wollte wissen ob einer von euch genau weiß wie lang die beiden Karten sind,
und zwar passit die GTX 260 AMP2 gerade so bei mir in den PC und da ich sie
wieder zurück gebe "fiepen" will ich mir eine GTX 285 holen aber hab bedenken
dass sie nicht passt :-(
 
Die passt dann auch, sind naemlich gleich lang.



gruss
 
nein die GTX 285 ist 1,5cm länger!
 
also nochmals: die GTX 285 hat 28cm und die GTX 260 55nm hat 26,5cm.

und bei beiden kommt dieses fiepen vor. das problem hab ich bei meiner 280er nicht^^
 
auch 28cm. die gtx'en haben alle 28cm bis auf die 260 in 55nm
 
27cm, genauso wie die GTX285.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne GTX260 ist 26,7cm:) Du willst mir jetzt nicht sagen, dass es an 3mm scheitert?
 
bin ich mal gespannt drauf hört sich lustig an...

kannst nichts wegflexen, schneiden, feilen ;)
 
zurückgeben wegen fiepen....ich glaube du gehörst eher zu den spaßkäufern die nur der wirtschaft schaden und unnötige kosten verursachen. wie bei den meisten war die lieferzeit der 55nm GTX260 sehr lang und natürlich müssen alle die karten jetzt tauschen wegen der gtx285. da wird das fiepen zu einem "knallharten" argument. hier sollte der verbraucherschutz am besten erlöschen. genauso sollte man die rückgabe im fernabsatzgesetz auf 1 woche reduzieren. und die PLZ beginnt nicht zufällig mit 0 ? hehe
 
lol lass mich raten die fiebt im game menü oder so da wo nichs passiert. Ist teils normal wegen der abnormal hohen fps aber kein grund zur rückgabe. Meine 8800gts fiebt auch aber das nehme ich garnet mehr war.

mfg
 
Zurück
Oben