Rapidshare abzocke

gästlee

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
201
...die letzten System-Updates ermöglichen es uns, unseren Kunden weiterhin einen
starken und voll funktionsfähigen Service anzubieten. In Anbetracht unserer
jüngsten Verbesserungen unseres Systems, sollten wir tatsächlich unsere Preise
erhöhen, wir haben jedoch eine Lösung gefunden, die fair für alle Benutzer
ist. Berechnungen haben gezeigt, dass der durchschnittliche Benutzer weniger
als 2,66 GB pro Tag an Download Traffic verwendet. Es sind jedoch die häufigen
Nutzer, die über den Geltungsbereich des durchschnittlichen Herunterladen und
uns kaum eine Deckung unserer Investitionen ermöglichen.
Als Ergebnis kamen wir zu dem Schluss, dass wir alle gleich behandeln müssen.
Durch die Beschränkung der täglichen Download-Kapazität von 2,66 GB und die
Möglichkeit zusätzliche Download-Kapazitäten durch den Erwerb und Übertragung
von TrafficShare, haben wir endlich eine gerechte Lösung, deren Preise für
alle Benutzer angepasst ist.
RapidShare wird weiterhin eine innovative Plattform bleiben, bei dessen kein
Benutzer preislich benachteiligt wird.
Wir sehen, dass die jüngsten Upgrades von einigen Nutzern als extrem erachtet
werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Änderungen allen RapidShare
Benutzern dienen und bilden bei weitem einen größeren Nutzen als Nachteil.

Natürlich haben wir unsere langfristigen Kunden zu berücksichtigen, daher
wurden alle Premium-Accounts die vor dem 23. Oktober 2008 erstellt wurden, mit
50 GB TrafficShare gut geschrieben. Hinzu kommt, dass diese Konten auch
weiterhin 10GB tägliches Download-Traffic bis zum Ablauf, des unter den alten
Konditionen erstellten Account, erhalten werden. Ab dem Punkt der Verlängerung
werden auch diese unter den bestehenden Konditionen laufen...



WIE kann ihc mich dagegen wehren?

hab den account verlängert im dezember, da war das noch nicht klar, und jetzt hab ich geld ausgegeben für 2.66 gb am tag anstatt 10gb ....

und die email ist eine automatisch generierte, die antworten also nichtmal auf meine Forderung die 10gb wieder zu aktivieren...

danke für eure tipps
 
des ist schon länger bekannt :)
schon seid november oder so also meine friends und ich habe erst alle bokotiert
aber auch nicht durchgehalten und so war der acc am januar wieder da
naja rs rules
 
Was ladet ihr euch den runter ?
Spiele?Musik?Filme?
2,66gb reichen doch auserdem häft des sich auf 12 gb an ....
 
also mit netload.in würde ich glaub ich noch ein paar wochen lang full runterladen, ... aber bei 400 gig pro monat werd ich mir das alleine kapazitäts mäßig garnicht leisten können, aber 2,66 ist eindeutig zu wenig...!

naja, abwarten und nachdem es um ist, melde ich mich bei netload.in an ...
 
mh. gibt es nicht sowas wie ein kuendigungsrecht, sie haben ja den Vertag geaendert? Kann es dir nicht sicher sagen, frag bei jemanden der sich damit auskennt.

EDIT:
gästlee schrieb:
aber bei 400 gig pro monat
Wow, Du musst Platten platz haben. :)
 
:lol: Ich könnte mich totlachen! :lol: *ROFL* :lol: Was bitte gibt es leagales zum Download bei Rapidshare, was größer ist als 2,66 GB pro Tag und was es nirgendwo anders zum Herunterladen gibt? :lol:
 
Jeden Tag Windows 7 32 bit....
Für die 64 bit muss man nochn Tag warten^^
 
also ich lade mir jeden tag 300mal ne gleiches bild runter deswegen musste ich auch traffic kaufen
 
King_Rollo schrieb:
:lol: Ich könnte mich totlachen! :lol: *ROFL* :lol: Was bitte gibt es leagales zum Download bei Rapidshare, was größer ist als 2,66 GB pro Tag und was es nirgendwo anders zum Herunterladen gibt? :lol:

Urlaubsvideos.. was sonst =P
 
Zurück
Oben