News Neuerungen der Detonator 27.10

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem die Detonator 27.10 nun ihren Weg ins Internet gefunden haben, ist es an der Zeit, sich die Neuerungen der Treiber etwas genauer anzusehen. Dass es bei einem derart großen Versionssprung von 23.xx auf 27.xx deutliche Veränderungen gibt, ist anzunehmen.

Zur News: Neuerungen der Detonator 27.10
 
Moin Tommy
Seltsamer Weise soll die GF4 im 27.00er Detonator noch nicht enthalten sein sondern erst im 27.10er Einzug gehalten haben.
Und die .inf Datei kann jeder 5jährige editieren, wenn du möchtest schicke ich dir ´n paar Detonator-Treiber mit GeForce5UltraHighPerformanceEdition oder Kyro2-Support...
 
Da muss ich Bombwurzel leider Recht geben.
Die ganze Sache ist für mich ziemlich zweifelhaft!
Anders ausgedrückt:
"DAS STINKT ZUM HIMMEL!"
 
Lassen wir es mal stinken, mich würde interessieren ist das nun eine gefakte Version oder wie sonst ist so ein Versionssprung zu erklären ?
 
Ihr seit Helden
Keine Ahnung und nd dick Lippe riskieren.
Schaut euch den 27.10 mal genauer an und ihr werdet sehen das da einiges anderst ist und nicht nur editiert wurde.
 
Einfach mal abwarten bis nVIDIA den Detonator offiziell veröffentlicht.
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !

Ist doch nicht so schwer....
 
...oder wenn man denkt, selbst Ahnung zu haben, einfach versuchen, diese Qualität auch auf das Niveau auszuweiten!!!
Cu, DK
 
Die Inf Datei is mir eh wurscht, wie siehts denn mit Performanceerfahrungen aus?
 
Da äußert man mal nen Zweifel und alle fangen an zu flennen ihr Mädels!!! Und im Internet riskiert niemand ne dicke Lippe!!!
 
Da äußert man mal nen Zweifel und alle fangen an zu flennen ihr Mädels!!! Und im Internet riskiert niemand ne dicke Lippe!!!
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !

Ist doch nicht so schwer....
 
über quick-tweak gibt es z.b. auch noch die möglichkeit den desktop zu drehen - für drehbare monitore nehm ich an. soviel arbeit macht sich niemand für nen fake.
 
irgendwie nehmen hier die beleidigungen ständig zu :(

bald hat man überhaupt keine lust mehr, zu den kommentaren runter zu scrollen....
seit doch bitte ein bischen netter, trotz der scheinbaren internet anonymität.
Versöhliche Grüsse von eurer
Moral
 
... Du sagst es Großhirn -- einfach nur die Fresse halten! Für Dich doch zu schwer?
 
Hm Geforce 5 die ist dch uralt leute
ich hab 42.13 dtnatr da steht support fuer
geforce 5 (3 versionen)agp 8x
geforce 5 ultra (2 versionen)agp8x
geforce 6 (5 versionen)agp 8x
geforce 6 advanced agp 8x
nvidia lightworm (6 versionen)
pci 333MHz Bus
mit rambus oder ddr sgram 666MHZ speicher speicher
tja das zum thema original
original gibts nur vn nvidia der rest ist einbildung
 
21.81 sind immer noch die schnellsten zumindest unter Win98.

Was soll man sich immer neue Treiber drauf schmeissen? Kann mir das mal wer sagen.
 
@Coolermaster.

Stimmt.


-------------------------

Ich hab mal beide versionen verglichen (Binär) ;)

Es sind schon unterschiede feststellbar aber am installierten treiber kann ich nix erkennen.
Die Benches sind gleich.
Da ich keine GF4 habe würde ich mal sagen.abwarten und Tee trinken ;)


Und was die Beleidigungen betrifft:

Anonym ist es einfach die klappe aufzureißen.
 
Funzt er oder funzt er nicht das ist hier die Frage!
Geht er unter Win 98 SE oder nicht!
 
Zurück
Oben