News AOL verklagt Microsoft

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Gestern hat AOL für sein Tochterunternehmen Netscape eine 20-seitige Klageschrift mit Schadensersatzforderungen gegen Microsoft eingereicht. Das Wall Street Journal spricht von einer Summe von 11 Milliarden US-Dollar (12,36 Millarden €).

Zur News: AOL verklagt Microsoft
 
nun, es war mir schon klar, jetzt wo netschrott nicht mehr so viel marktanteile hat, kann man ja wieder was "versuchen", vielleicht hätten die sich das vorher überlegen sollen, bevor sie netschrott&co gekauft haben. ich als user werde nie netscape installieren, sehr langsam beim surfen, downloaden, starten!!! wenn ich ein "anderen" "browser" möchte als den msie, nehm ich lieber den opera! so, nun is doch wohl klar das es keine monopolstellung gibt, weil es mehr als EIN Produkt am markt ist. so meine aol tun... denk mal nach. aber so wie sie mit den kunden auch umgehen möchten sie das ja auch bei anderen versuchen! cucu :kill:@aol
 
@Vorgänger

Du dummer Ignorant, na, haste schon XP gekauft? Is ja auch ganz geil, Microsoft ist sogar so nett das du gar keinen Messenger installieren brauchst, das MS Produkt ist schon dabei. Cool das du keinen Browser installieren musst, das MS Produkt ist schon dabei. Gut ist das du keine PC-Fernsteuersoftware mehr kaufen musst, das MS Produkt ist schon dabei, schön ist das du keine Videobearbeitungssoftware mehr kaufen musst, das MS Produkt ist schon dabei! Wahniss was? Da braucht man ja gar nix mehr zu machen! Cool! Wow!

Naivling, kleiner Schwachkopf du.
Der Netscape mag dir nicht gefallen, na und? Allein das du so auf den MSIE setzt zeigt wieviel Ahnung du hast.
Und das mit der Monoplostellung haste auch noch nicht ganz so gecheckt was? Ja, ist ja auch n schweres Thema. Was lernen wir daraus? Nächstes mal, wenn wir wieder mal keine Ahnung haben halten wir uns zurück! ok? Na dann, geh wieder in den Sandkasten zu den anderen Kindern spielen. *wegschick*

Immer diese kleinen dummen Kinder, es ist traurig. :(
 
Zurück
Oben