News „Entertainment“-Monitore von Asus

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Asus erweitert das eigene Monitor-Portfolio um eine komplett neue Multimedia-Serie. Die drei Geräte der neuen VH-Serie – der VH222H, der VH226H und der VH242H – bieten HDMI-Support, eine Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel, ein Seitenverhältnis von 16:9 sowie integrierte Stereo-Lautsprecher.

Zur News: „Entertainment“-Monitore von Asus
 
Uiuiui, 189 Euro für den VH226H. Das ist ne Notiz auf meinem Papierchen hier für den Monitor am 2.-PC, der läuft noch an nem CRT. TN-Panel langt für Office und Semi-Gaming, und die Werte hören sich auch mal nicht schlecht an. FullHD an nem 22-Zöller, ist eher selten anzutreffen. Ich hoffe mal, da hat sich keiner in den Werten geirrt. Und wenn ja, 1650xblabla langt ja auch schon vollkommen. Und der Monitor sieht optisch ja mal klasse aus, nicht zu aufdringlich, schmaler Rand und wirkt auch nicht klobig. Sehr löblich.

mfg
HardAttax
 
Full HD bei 22" kann schon stimmen, da in letzter Zeit ein paar erschienen sind
 
Schick schick -23,6" - ich bin echt am überlegen, ob ich mir so einen kaufen soll, obwohl dann könnte ich auch gleich einen 27" von LG nehmen. *überleg*
 
Nice nice, die sehen ja mal richtig nach etwas aus, der 23,6" is mir echt ne überlegung wert oder doch einen HP w2228h... *grübel*... mal test von Prad abwarten, bin gespannt... Optisch astrein, bis jetzt die schönsten monitore die ich gesehen habe.
 
Sehr schick und interessant, aber zum Zocken würde ich (noch) keinen solchen Monitor nehmen, dafür sind die Grafikkarten noch etwas zu schwach und interpolieren ist auch nicht gerade toll.
 
Die Preise hören sich doch verlockend an. Zudem haben die TFT's ne Full HD Auflösung und die techn. Daten passen auch...Möglicherweise eine Alternative als 2. Monitor :)
 
Gefallen mir Optisch sehr gut mich würde aber auch die Leistungsaufnahmen interresieren.
Eventuell kann mann dies noch ergenzen.
 
Gab es schon vorher asus monitore des typs VH242H?
Ich hab den nähmlich schon vor 3Tagen bestellt und er kommt voraussichtlich morgen bei mir an....
 
Hui, der VH226H würde mir ja gefallen, vor allem zu dem Preis :)
Aber bis ich meinen Motorrad lappen abbezahlt und ihn mir somit leisten könnte... wird es wohl schon bessere geben... zum selben Preis.

Warum ist ASUS eigentlich nochnicht ins TV geschäfft eingestiegen? Habe bis jetzt nur positives von ihrem Monitoren gehört.
 
wow also ich muss schon sagen, der VH226H lächelt mich auch gewaltig an, leider "nur" TN Panel, aber gut, dass ist ja leider eh schon standard.
bin schon gespannt auf den preis...
 
Wen es interessiert: der VH242H ist bei uns in der schweiz schon verfügbar.
aktueller Preis bei digitec.ch: 339Fr(235€)
 
Wozu dient ein SPDIF-Anschluss an einem TFT-Monitor?
Sitzt da ein digitaler Audio-Dekoder drin?

Sascha
 
SaBoCB schrieb:
Wozu dient ein SPDIF-Anschluss an einem TFT-Monitor?
Über HDMI können auch Audiodaten übertragen werden. Diese Schnittstelle wird zur Ausgabe dieser Daten dienen.

Bei Monitornews bitte auch den Paneltyp und -hersteller mit angeben. Ersteres kann man sich zwar aus Blickwinkel, Reaktionszeit und Preis schnell herleiten, aber man sieht es nicht auf den ersten Blick.
 
Zum Verständniss ,Die Interne Reaktionszeit ist doch nicht wirklich ausschlaggebend?Oder
 
mhm..wenn man nicht so viel schlechtes über den asus support/service lesen würde, wären die ja schon mein favorit :D suche nach nem 22", wollte eigentlich den dell g2210 abwarten.. der hätte allerdings kein fullhd.. womit mit meiner 3870 aktuelle spiele ausgeschlossen wären in der nativen auflösung XD

aber den vh226h oder wie er hieß, behalt ich mal im hinterkopf..^^ den jetzt noch von ner "richtigen" firma in dem sektor (samsung,lg) und ab gehts^^
 
Zurück
Oben