Gtx280

Is Scheissegal. Packen doch sowieso alle nur ihren Aufkleber drauf. Durch mehr unterscheiden sich die Grakas nicht.
 
Das dachte ich mir aber die hatte geizhalt ne 30% Bewertung da wollt ich ma nachhörn aber jetzt wird die bestellt ^^
 
komisch, da wird die 280 ständig billiger, die 260 aber kaum...

ist übrigens nen relativ guter preis
 
Ich hab dort auch "bestellt"

Hatte dann eine Mail bekommen: "Leider nicht mehr verfügbar, Fehler vom Lieferanten"

Paar Minuten später (nach einer weiteren Bestellung bei einem anderen Shop mit gutem Preis)

"Leider nicht mehr verfügbar, Fehler vom Lieferanten"

Hab mir jetzt eine GTX 285 bestellt, auch schon egal.
 
Hm ich hab ne Bestellbestätigung gekriegt un bis jetzt noch nix anderes ich hoff ma das bleibt so^^...
 
wenn du ne bestellbestätigung bekommen hast und bis jetzt noch nix anderes solltest du wohl die Graka für diesen Preis bekommen
 
Der Kaufvertrag kommt erst mit der Versendung der Ware durch den Anbieter zustande. Eine Bestellbestätigung sagt hier überhaupt nichts aus. Ist nur eine Rückmeldung, dass der shop die Anfrage des Käufers erhalten hat, daher auch absolut nicht bindend.

Mfg
 
Zurück
Oben