Sammelthread Links aller Art

Orca

Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
8.116
Freunde verarschen ^-^ Allwissende Kugel

Hoi,

hoffe das geht in Ordnung, weil nichts dazu im Disclaimer bei der Registrierung stand, wenn nicht, dann sorry!

Denn ich wollt auch mal einen Link posten und zwar zu dieser Seite:

http://www.allwissendekugel.de

Da kann man sich anmelden und seine Freunde verarschen (kostenlos) ^^

http://www.allwissendekugel.de/fragen/1/index.html

Ist mal ein Beispiel. Jedes Mitglied hat sonen eigenen Link und man kann dann selbst die Fragen der Leute beantworten ^^ So weiß man halt auch Antworten auf Fragen, wie "Wie heiße ich?" etc xD

Echt geil ^^!
 
Raumschiff geplant und gebaut - In nur drei Monaten von Concept Art zum realen Raumschiff. Das Ding steht im SENSAPOLIS-Themepark nahe Stuttgart, vielleicht hat das schon jemand gesehen.

Photo-ge-shopte Plakate in Berlin's U-Bahn aufgedeckt - Das ist genial, hehe. Wurde auch langsam Zeit. Täglich werden wir mit solchen gefälschten Poster bombardiert.

Ubuntu 9.04 bootet in 21,4 Sekunden - Dank dem neuen und schnellen Filesystem "EXT4" bootet das OS in nur 21,4 Sekunden auf einem Intel Core 2 Duo System. Das neue Dateisystem kann des weiteren Dateien mit bis zu 16 Terabytes verarbeiten.

Zitate aus einem Sex-Chat - Bei "I stomp the ground, and snort, to alert you that you are in my breeding territory" lachte ich Tränen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Psychohaus - Skurriles - Sind wir nicht alle ein wenig gaga?

BTW, oh man wie herrlich ist dieser bloodninja bitte...ich lieg auf dem Schreibtisch und gacker wie blöde!
 
AW: [SammelThread] Links aller Art 2009

Puuh, nachdem ich auch endlich mal einen lustigen Post gepostet hatte, wurde dieser tollerweise gleich geschlossen:

Hier könnt Ihr guggen, wie Euer Baby mal aussehen wird:
http://StorchDich.de

Und nein ich poste hier keinen Spam als ersten Beitrag sondern lese schon seit WOchen hier mit.
 
AW: [SammelThread] Links aller Art 2009

Schäubles Einbürgerungstest:D

Clipboard02.jpg

Habe ihn bestanden. Bleib aber besser in Ö. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SammelThread] Links aller Art 2009

Western Digital 2TB Caviar Green Drive Preview - Schöner Test. Diese Festplatte hat variable Drehgeschwindigkeiten.

Blaue Bälle Maschine - Ist zwar schon etwas älter aber immer noch hypnotisierend. :freaky:

-----------------------------------

Da ich noch keine News dazu auf CB gefunden habe...

Google startet das "Measurement Lab"
Mit verschiedenen Tools können User ihre Internetgeschwindigkeit testen, prüfen ob ihr ISP BitTorrent-Traffic beschränkt oder um diverse Netzwerkprobleme zu identifizieren. Des weitern stehen bald auch noch Tools zur Verfügung um zu überprüfen ob ihr ISP bestimmten Traffic verschiedener Programme oder Dienste niedriger priorisiert.

-----------------------------------

Maßstab der Energie - Interessanter Vergleich. (Pic)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben