News AOL 7.0 nun auch in Deutschland

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Die AOL-Zugangssoftware gibt es nun auch in Deutschland in der Version 7.0. In dem 36MB großen Paket befindet sich der Browser, ein E-Mail-Client, Chat-Tool, Media-Player und weitere Programme. Die neue Version wurde nach Angaben von AOL komplett überarbeitet und ist so nicht nur optisch neu entworfen worden.

Zur News: AOL 7.0 nun auch in Deutschland
 
Na Wunderbar! Mich wundert nur, das AOL es immer noch schafft, Neukunden zu gewinnen, bei den Geschäftspraktiken!
 
AOL kommt mir nicht ins Haus. Die Zugangssoftware ist nur unnötiger Ballast und eine verschwendung von Systemresourcen.

JC
 
Naja, abgesehen von der Zugangssoftware gibt's eigentlich net viel einzuwenden ;=)
 
Aol und ihre Soft, ist der letzte Dreck! Und ein Ping von über 200 gibt es gratis bei Games!
 
console...
aber mich kümmerts nich hab n ping von 60-70 bei cs...mit dsl...
 
Zurück
Oben