Kostenlose Homepage

also npage kenn ich persönlich jetzt nicht aber jimdo ist seriös sehr guter webbaukasten
 
Also wenns nach dem baukasten prinzip sein soll, kann ich homepage-baukasten.de empfehlen (habe früher dort auch seiten gehabt). jimdo ist bestimmt auch nicht schlecht. npage kenne ich nicht, hat mich aber vom Aufbau her an homepage-baukasten erinnert.

Generell gilt eben: Die Anbieter wollen sich irgendwie refinanzieren, also binden sie Werbung ein (verschicken z.T. werbe-emails) und bieten teilweise kostenpflichtige Zusatzinhalte. Du hast kein Anrecht auf die Verfügbarkeit deiner Seite. Wenn sie plötzlich verschwunden ist, kannst du nur hoffen dass sie bald wieder kommt.
Also falls der Inhalt in irgendeiner Form wichtig ist oder gar kommerziellen Nutzen haben soll, sind ein paar euro in ein Webhostingpaket gut angelegt.
Wenn du noch gar keine Erfahrung mit dem Thema Homepages erstellen hast, dann sind diese baukasten seiten optimal zum basteln und ausprobieren.


MfG german_freaky
 
Es gebe dann auch eine sehr nützliche Gelegenheit eine eigene Hompage zu basteln.
Schaue nach Free-Webspace um und holl dir ein Privat Template oder Blogg ;)
 
Zurück
Oben