• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „World in Conflict“-Addon an

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Ubisoft hat die Veröffentlichung von „World in Conflict: Soviet Assault“ für PC im März 2009 angekündigt. Parallel dazu erscheint die „World in Conflict: Complete Edition“, die das Original „World in Conflict“, die Erweiterung, sowie brandneue Spielinhalte beinhalten wird.

Zur News: Ubisoft kündigt „World in Conflict“-Addon an
 
Ich fand WIC sehr gut, habe mir das mal für nen 10er aufem Grabbeltisch gekauft... hat sich gelohnt, mal sehen wie das Addon ist.
 
Ich finde WiC immernoch gut^^. Schade das keine neuen Klassen oder so dazukommen sondern nur die Campaigne.
 
Muss auch zugeben darauf freu ich mich. War eines meiner letzten Spiele mit CoD 4 zusammen, was ich bis zum Abspann gespielt hab!
 
Bin ja doch recht positiv überascht das zu WiC noch ein Addon erscheint, ich dachte das sei ein totaler wirtschaftlicher Flop gewesen, besonders gemessen am Aufwand der Entwicklung des Spiels.
 
Super! Fand das Spiel echt hammer. War nur leider viel zu kurz. Hoffe das Addon kommt zum angemessenen Preis.
 
Muss auch zugeben darauf freu ich mich. War eines meiner letzten Spiele mit CoD 4 zusammen, was ich bis zum Abspann gespielt hab!

absolut, wirklich eines der Wenigen...
WiC war echt sein Geld wert, vor allem war es bei Release schon um die 35.- Euronen zu haben
 
hm, das spiel ist echt gut, nur de MP modus wird mit der zeit einseitig. man kann aber geniale filme machen mit dem spiel xD

greez
 
EEENDLICH !!! Eigentlich war ja gar nich mehr geplant, dass das Addon erscheint. Egal was es kostet, ich werds mir zulegen. Sogar die Limited Edition war meins nach dem release des Hauptteils.

Und ich kauf nicht viele Spiele!!! :)
 
krieg spielen - nein danke!!
reicht was real für scheisse passiert in der welt ...
 
Super Kommentar. Echt sehr wertvoll.
Lass uns doch kriegspielen auf dem Computer wenn wir das wollen. Die meisten Spieler können da sehr gut mit umgehen und werden nicht irgendwelche Rambos, die ballernd durch die Stadt laufen. Aber Ok. Ist 'ne andere Diskussion.


Ich freue mich auch schon auf das Addon. WiC ist eines der besten Strategiespiele, die in den letzten Jahren erschienen ist. Mal was richtig erfreuliches im Einerlei der ganzen Spiele. Wird auf jeden Fall gekauft.

Gruß Compikub
 
Das Spiel udn vor allem der Multiplayer is der Wahnsinn,

Ich habe es eine Season in der ESL Pro Series gespielt und es hat jede Menge Spaß gemacht. Vor allem die Taktische Tiefe die dieses Spiel im besagte Multiplayer Modus bietet ist grandios. Der Zug für dieses Spiel ist aber leider schon lange abgefahren. Die Community war nie wirklich groß.. Schade eigentlich
 
Finde das Spiel immer noch genial und spiel schon über n Jahr! Freu mich echt auf das Addon, hatte auch schon gezittert nach der Trennung von Activision letztes Jahr. Wenn Ubisoft das gut vermarktet wird die Community sicher wieder wachsen. Wirtschaftlich war das Spiel wahrscheinlich ein Flop, was aber auch am mangelhaften publishing seitens Activision lag.
 
Ich spielte das Spiel und spiele es heute noch gern. Habe es neu installiert seit ich auf Vista umgestiegen bin und auf einer GTX 260 mit allen Effekten sieht das Spiel einfach nochmal so genial aus. Manchmal verpasse ich ganz meine Strategie durchzuspielen nur weil ich mit der Kamera ranzoome und beobachte. Gut das es nach der Übernahme von Ubisoft doch weiter geht.

Die Erweiterung ist gekauft und wird mir sicher eine Menge Spass machen.
Sollte ursprünglich ja bereits im November kommen und seit der Übernahme suche ich alle paar Tage im Netz wann es denn nun endllich losgeht. Leider nur ein Addon und hoffentlich nicht zu wenige Kampagnen.

@McNoise: Warum liest Du überhaupt die News wenn Dich die Art von Spielen nicht interessiert? Das Du unter dem Threat auf keine teetrinkenden Computerspielpazifisten treffen würdest war doch irgendwie klar, oder? :D

Von mir aus könnte es noch viele Zusatzkampagnen geben. Alle die ich kennen die das Game gekauft haben hatten Spass dran. Vielleicht liegt es auch daran das mir die WoW nicht liegt und man hier nicht erst dicke Basen bauen muß.
 
McNoise schrieb:
krieg spielen - nein danke!!
reicht was real für scheisse passiert in der welt ...

Ob man jetzt Schach spielt oder Company of Heroes.

Es hat alles mit logischen Denken zu tun und solange ein Spiel eine dichte Atmosphäre und taktischen Tiefgang bietet, kann man gerne seine Zeit damit vertreiben.

Wenn es um CSS oder BF geht denke ich aber ähnlich.
 
Endlich!

Seit der ersten Ankündigung freue ich mich auf das Spiel und die letzten Monate hatte ich schon befürchtet, dass es gar nicht mehr kommt.

Danke Massive und Ubisoft.



-----

CB schrieb:
Parallel dazu erscheint die „World in Conflict: Complete Edition“, die das Original „World in Conflict“, die Erweiterung, sowie brandneue Spielinhalte beinhalten wird.

Ist schon bekannt, um was es sich da handelt? Ich denke ja mal es wird nichts weltbewegendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich auf das habe ich gewartet.
Ich hoffe nur das es gut an das Hauptgame anknüpfen kann ;)
 
Ich fand das spiel Klasse, nur war es mit meiner Karte irgendwie nicht Kompaktibel.
Das Demo, das Orginal und sogar ne Kopie aussem inet + alle damaligen Garka updates, stürzten nach ca. 15 min mit schweren Grafikfehlern ab. Lag wohl zum Teil auch am RAM bug der G80er.
Hoffentlich ist das Addon kompaktibel zu meiner Karte.

Vielleicht wirds ja auch mal zeit für ne neue.
 
Zurück
Oben