1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2001
    Beiträge
    852

    Post Schmalbandflatrate von jetz! im Raum Thüringen

    Mit der Thüringer Telefongesellschaft jetz! bietet nun ein weiterer regionale Anbieter eine (fast) Schmalbandflatrate an. Diese kostet monatlich 30 Euro beim basis- bzw. 27 Euro beim premium-Tarif und hat eine Volumenbegrenzung von 10 Gigabyte im Monat. Jedes weitere GigaByte kostet 33,64 Euro.

    Zur News: Schmalbandflatrate von jetz! im Raum Thüringen

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    der begriff "flatrate" sollte zum unwort 2002 erklärt werden
    <br>10gb zieh ich doch in drei stunden aus dem netz...naja mit 10mb standleitung

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    hehe
    <br>aber hier is der begriff flatrate schon gerechtfertigt...10gb muss man erstmal ausm netz saugen

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    das ist ja schon mal nicht schlecht....*ösibin*
    <br>bei uns hat DSL noch 512/64 kbit/s und 1gb limit ;( zusätzlich ist es nicht flächendeckend verfügbar...(und 80 €im monat zahlt man auch ) .....das ist ein witz!!!!!!
    <br>seit froh dass eure telekom wenigstens ein wenig kompetenter und besser ist als die unsere...
    <br>mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite