Song gesucht : übelste Schnulze, kennt jeder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SapereAude

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.057
Servus Freunde,

ich war gestern bei TV Total und vorher machen die da ja immer so Animation um das Publikum aufzuheitern.

Stefan Raab hatte dabei n Glas Wasser verschüttet, woraufhin seine Assistentin ("Nicole") anfängt dies aufzuwischen. Stefan fängt nach kurzer Zeit an ihr zu helfen, beide robben also mit Zewa bewaffnet über den Boden und putzen.

Die Technik zeigt diese Szene auf den Bildschirmen mit einem Herz als Rahmen, die Band fängt an zu spielen und Stefan greift zum Mikrofon, legt sich seiner Assistentin gegenüber und singt so ein total schnulziges Lied.



Inhaltlich ( aber auf englisch dann) was von : Ich werde die helfen, wir beide halten zu sammen, ich werde alles mit der teilen, wie beide sind für immer, du und ich!



Boah , das hat mich aufgeregt, dass ich nicht mehr wusste wie das Lied heißt, das kennt echt jeder und ist total schnulzig....kann mir bitte jemand helfen?
 
Nächstes mal bitte gleich in den Sammler.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben