News Elsa Grafikkarten mit GeForce 4

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Nach Asus hat nun auch Elsa, vielleicht ungewollt, eine Pressemitteilung über künftige Grafikkarten mit GeForce 4 Chips verschickt. Demnach soll es von Elsa insgesammt vier Karten, von denen zwei mit einer GeForce 4 MX bestückt sind, geben.

Zur News: Elsa Grafikkarten mit GeForce 4
 
Stimmt,
diese Pressemitteilungen gelangen ganz ausversehen an die Öffentlichkeit, klar.
Und die Erde ist eine Scheibe....
 
Tja, haben wohl Angst das Asus mit seiner ebenfalls REIN ZUFÄLLIG ausgerutschten Presse-Mitteilung hir schon zu viele wartende Geforce4-Käufer auf seine Seite ziehen könnte.

Also was machen ?

Die selbe Taktik der Konkurenz nutzen nach dem Motto "Elsa wird auch bald Geforce4-Karten machen ? Dachte bis jetzt nur Asus, hmmm... na dann vielleicht doch ne von Elsa"

Rafinierte Marktstrategie, Wahnsinn
 
Ich dachte elsa will sich aus dem gamer markt zurück ziehen udn keine grakas mehr machen ?!?!
 
Johooo
Bei der Qualität meiner Erazor III Pro ViVo und der der miesen Treiberunterstützung sollte sich ELSA besser zurückziehen...
Hole mir demnächst eine Asus GF4:-)
 
Johooo
Bei der Qualität meiner Erazor III Pro ViVo und der der miesen Treiberunterstützung sollte sich ELSA besser zurückziehen...
Hole mir demnächst eine Asus GF4:-)
 
Sorry wg. Doppeleintrag... dämliche Messages vom IE sollte man immer mit NEIN beantworten.
 
Nachricht für dummys: Auch Abit, Sparkle, Gainward usw. bringen G 4 Karten herraus.
 
Elsa war immer sehr zuverlässig mit zusammenarbeit meines P3s!
Also wenn elsa weiter bestehen bleibt kauf ich mir die G4!!!
 
Zurück
Oben